Gästebuch

1456
ELISA da ???
Guten Tag,
ist ELISA heute aus dem Urlaub zurückgekommen
oder ???
Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Elisa müsste Heute kommen aber im Moment ist sie noch nicht da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1455
Tania
Gestern bei Besuch zu Tanja wahr sehr toll werde denkst wieder besuchen die Frau ist Hammer
1454
Vanssa
Hallo ist Vanessa nicht mehr da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
Vanessa wollte am vergangenen Wochenende zum arbeiten kommen ist aber nicht erschienen und hat auch nicht angerufen deshalb haben wir sie von der Homepage genommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1453
Hallo wie ist die Temperatur im Zimmer bei der Hitze draußen ? Gibt's sowas wie ne Klimaanlage oder schwitzt man sich zu Tode beim Spaß haben ?

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Halo Marc,
eine Klimaanlage haben wir nicht aber die Frauen machen am Tag die Rolläden herunter und Nachts lassen sie die kalte Luft herein.Ausserdem benutzen einige elektrische Geräte die es etwas angenehmer machen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1452
Zimmer
Gibts es irgendwie einen zimmer plan das man weis welche frau wo ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo TT,
einen Zimmerplan haben wir nicht aber das haus ist sehr übersichtlich es sind 3 Stockwerke mit je 10 Zimmern. Wenn du vom Treppenhaus kommst dann sind im rechten Gang die Zimmernummern 01 bis 06 und im linken Gang die Zimmernummern 07 bis 10.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1451
Hey, wisst ihr vielleicht ob man Lena noch irgendwo erreichen kann? Hat bei euch Anfang 2017 ihren Service angeboten.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bj9x,
ich weis noch nicht einmal wen du meinst, deshalb kann ich dir leider nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1450
Hallo, Wie viel kostet es Sie um 1:00 Uhr?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pitr,
????? Ich habe keine Ahnung was du wissen möchtest. Sorry!

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1449
Hallo Team
Mich interesirt preis für halbe und 1 stunde
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lacky,
den Preis bestimmen immer die Frauen, denn es kommt ja auch darauf an welchen Service du möchtest, deshalb kann ich dir leider nicht sagen was es pauschal kostet.
Komm doch einfach vorbei, sprich mit den Frauen und dann weist du was es dich kostet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1448
Aris
Hallo Team, ist Aris wieder im haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sam,
Aris hat uns Heute mitgeteilt dass sie am Montag den 20. wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1447
Question
Hi, bin seit kurzem Eroswalker und habe nicht viel Erfahrung. Welchen Service bittet der Empfang? Beratung oder ...?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lukas,
??????? Ich habe keine Ahnung was du wissen willst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team