Gästebuch

1698
Hallo, ist Tanja nächste Woche bei euch im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
Tanja ist noch bis zum 29.01. bei uns im Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1697
Tolka
War am WE bei Euch. Als erstes sind mir die roten Vorhänge aufgefallen !
Wer um Himmelswillen kam denn auf die Idee ?
Man geht von Etage zur nächsten und jedes Mal fliegen Dir die Vorhänge um die Ohren.
Jeder der entgegen kommt haut dir die Dinger an den Kopf.
Bitte wieder rückbauen .
Gruß T.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tolka,
viele Gäste und die Frauen haben sich beschwert dass es zu kalt auf den Fluren und in den Zimmern ist deshalb haben wir diese Vorhänge angebracht und die bringen richtig etwas.
Deshalb müssen die Vorhänge leider bis zum Frühjahr hängen bleiben, dann kommen sie wieder weg. Versprochen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1696
Hatte schon mehrere Damen in eurem Haus und keine könnte so einen guten Service abliefern wie Anne !
1695
War heute bei Roxana Zimmer 102, einfach super Service, sie ist voll dabei und kein Zeitdruck. Sehr empfehlenswert.
1694
Ada
Ist die Ada nicht da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
Ada ist ab Dienstag wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1693
Frohes Neues Jahr / Katja, Monika, Alexandra
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Damen und Angestellten des C33 eine glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023. Weiss man schon ungefähr, wann die beiden Südamerikanerinnen Katja, Monica und die üppige Alexandra wieder im C33 sein werden ?
Gruss, oldie4711
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oldie,
Katja und Monica erwarten wir Mitte des Monats und Alexandra Ende des Monats.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1692
Luna
Dieses atemberaubende temperamentvolle Vollweib mit Ihrem faszinierendem weiblichem Körper hat mich durch die Hölle in den Himmel geführt. Sollte nicht jeder echte Kerl mindestens einmal im Leben sich einer dominanten Frau hingegeben haben?
1691
2023
Hi,
dem ganzen TEAM und
ALLEN DAMEN
ein
GUTES JAHR 2023
und vor allem Gesundheit plus
Zuversicht.
Alois
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
auch wir wünschen Dir ein Gutes Jahr 2023

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1690
Habt ihr mal was von der Maja gehört? Kommt sie mal wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johnny,
Maja hat sich schon längere Zeit nicht bei uns gemeldet deshalb kann ich dir leider auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1689
Anne
She was really great! She will be my favorite, and The Haus should take care of her! She made me a very satisfied customer!!!