Gästebuch

908
Stefania ?
Hallo,
ist Stefania abgereist ?
Kommt sie wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
Stefania ist ab Montag wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
907
Busty
Is Helena there today?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Fogarty,
Helena is here today. 3.floor Room 307

Best regards C33-Team
906
Im Moment gehen einige der Frauen. Es ist schade. Liebes C33: geben sie unsere liebe Mädels bessere finanzielle Konditionen. Liebe Kunden gibt unsere liebe Girlfriends mehr Geld für ihre Services.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Adrian,Hallo Henk,
es war schon immer so und es wird auch immer so sein dass Frauen kommen und gehen und das hat nicht alleine mit den Konditionen zu tun ausserdem wollen die meisten unserer Gäste auch Neue Frauen und nicht immer dieselben.
Die meisten Frauen welche bei uns jetzt gegangen sind haben uns nicht wegen den Konditionen verlassen sondern weil sie vorher in Clubs waren und mit den Corona-Vorschriften im Laufhaus nicht klar gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
905
Anne
Ganz dickes Kompliment !!! Wer Girlfriends , sucht wird hier fündig. Dame ist äußerst Sympatisch, korrekt und ne ganz liebe. Ne Echte Frau - Note 1!!!!
904
Öffnungszeiten
Hallo, haben sich bei euren Öffnungszeiten was geändert, oder habt ihr wie gewöhnt offen?
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
wir haben die selben Öffnungszeiten wie vor Corona, die Öffnungszeiten findest du auch auf der Startseite unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
903
Wann kommt Ludia wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mathias,
wir haben keinen Kontakt zu Ludia und wissen deshalb auch nicht ob oder wann sie wieder zu uns kommt.
Viele Frauen sind zurück nach Rumänien und können deshalb nicht so einfach wieder nach Deutschland kommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
902
Camilla
Hallo, wann kommt denn die Camilla wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ernst,
Camilla kommt auf jeden Fall wieder zu uns aber einen genauen Termin haben wir noch nicht, aber wir hoffen dass sie spätestens nächste Woche wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
901
Führerschein?.
Reicht ein Führerschein aus um sich auszuweisen?.


Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bmw,
wir brauchen nur ein amtliches Dokument mit Lichtbild dem wir entnehmen können dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
900
Mihaela ?
Grüßts euch,

Mihaela vermiss ich auf der Listen. Sie kommt hoffentlich auch wieder ??

Dankschön
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ludwig,
auch wir vermissen Mihaela aber leider hat sie sich bisher noch nicht bei uns gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
899
Nach einem Aufenthalt im Risikogebiet ist der Zutritt in das Haus nicht erlaubt. Gilt es auch für Personen aus den Deutschen Risikogebieten?
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
im Moment ist fast ganz Baden-Württemberg Risikogebiet inclusive Landkreis Böblingen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team