Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
36
Camila
Hallo wollte mal fragen bis wann Camila wieder da ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gustav,
Camilla ist Mitte September wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
35
ist die katrin aus polen da? wenn ja bis wann? LG danke für den antwort:
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
Katrin ist am 29.08 wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
34
Als ich das letzte mal bei Euch war, war die Strasse vor eurem Haus teilweise gesperrt. Besteht diese Baustelle immer noch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Schwarzwälder,
die Baustelle ist weg und wir haben eine wunderschöne Neue Strasse.
Wenn du jetzt von der Autobahnausfahrt Böblingen/Sindelfingen kommst,
dann kannst du gleich nach dem neuen Porschezentrum rechts abbiegen
und fährst dann geradeaus direkt auf unser Haus zu.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
33
LENA !!!
Lena!!!
Wow. War länger nicht mehr bei euch im Hause weil zu viele Frauen sehr aufdringlich schon an den Türen herumstehen. Heute habe ich gedacht ich schau mal wieder vorbei, mag ja eher die ruhigen. Da stand ich dann vor Lena in der 2. Etage. sie machte einen super netten und symphatischen Eindruck und ist deutsch, das hat mich dann noch mehr angemacht! Wir sprachen kurz miteinander und sie bot mir den Fetisch den ich immer wollte und natürlich griff ich gleich zu. War der beste Service den ich je in eurem Haus bekommen habe. Ich hoffe sie bleibt länger dem c33 erhalten. Danke dir Lena!!! Komm natürlich bald wieder
32
tolles Erlebnis
Ich bin schon im gestzten Alter und habe mit Frauen aus vielen Ländern schon meinen Spass gehabt.
Eine Engländerin war noch nie dabei. Habe mir deshalb ein Herz gefasst und bin zu Guilia in Zimmer 107.
Von kühler Engländerin keine Spur, sie hat einen erstklassigen Service gemacht, ich war rundherum zufrieden und befriedigt.
Man muß halt ab und zu mal was Neues ausprobieren.
31
NADINE - Griechenland ein Traum
Ganz dickes Lob. Ist ne zierliche ganz liebe und freundliche Dame mit einer Top-Figur und Service. Gerne wieder......
30
AO Diskussion
Liebe Gäste,
wir haben das Gästebuch eingerichtet damit unsere Gäste Fragen stellen können oder uns mitteilen was ihnen gefällt oder auch nicht gefällt.
Jetzt gerade bei dem Thema AO gerät das ganze ausser Kontrolle.Deshalb bitte ich das Thema jetzt hier zu beenden.Wir haben von Bolle einen Link erhalten und uns auch einige Beiträge angesehen. Es ist mir aufgefallen dass immer die selbe Person angeblich hier im Haus immer wieder mit unterschiedlichen Frauen AO hat auch mit Frauen von denen wir zu 1000% wissen dass sie noch nicht einmal Anal machen geschweige denn AO.Leider konnte ich mir nur kurz das Forum anschauen dann wurde ich leider gesperrt und ich konnte mich auch nach mehreren Versuchen leider nicht registrieren.
Trotzdem werden wir das im Auge behalten und wir sind für jeden ehrlichen Hinweis unserer Gäste dankbar .

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
29
Bolle
Die Frage ist natürlich warum sich jemand in Foren rumtreibt die nicht seinen Interessen entsprechen??? Ich denke das man diesen Bolle am besten nicht beachtet da er wohl eher was erwartet hat und leider nicht bekommen. Verletzter Stolz mehr nicht.
28
Es kann nicht sein, was nicht sein darf
Ich denke dass meine Frage, bezüglich des AO-Angebotes in Eurem Hause, nicht unbegründet war. In dem (AO-)Forum schreibt nicht nur ein "enttäuschter" Kunde und es wird auch nicht nur eine Dienstleisterin erwähnt, die dies anbietet. Obwohl ich dort bereits als Verräter zerrissen werde, was mir jedoch am Axxxx vorbeigeht, habe ich dennoch keine Lust, in irgendeiner Weise mit den Hinterlassenschaften meines Vorgängers in Berührung zu kommen. Über die gesundheitlichen Risiken der Mädchen und der Kunden, will ich erst gar nicht nachdenken!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bolle,
anscheinend hast du mich missverstanden!! Ich möchte nur gerne wissen woher du deine Informationen hast damit ich mich schlau machen kann und dann etwas unternehmen kann.Die Gesundheit der Gäste und der Frauen ist uns sehr wichtig und wir werden nur wegen der Dummheit einiger wenigen nicht den Guten Ruf unseres Hauses ruinieren lassen.
Du kannst uns auch gerne eine mail an erosc33@gmail senden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
27
Jaja was man so in Foren liest vor allen von einem gewissen Bolle unglaublich. Bin seit Stammkunde eures Hauses und komme immer wieder gerne. Kenne fast alle aktuellen Damen und weiß daher das man längst nicht alles glauben darf was in Foren steht. In dem beschriebenen Fall handelt es sich mit Sicherheit um einen unzufriedenen Gast der hier bewusst seinem Frust durch solche Anschuldigungen freien Lauf lassen will.
Tja solche Menschen gibt es eben.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jerome,
danke für deinen Beitrag!! Wie du so richtig schreibst "man darf nicht alles glauben was in den Foren steht" Aber solange wir zufriedene Stammgäste wie dich haben nehmen wir das gelassen hin.
Bis bald das C33-Team