Gästebuch

708
Wann ist Sandra da
Hallo zusammen, an welchen Tagen ist Sandra da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eric,
Wir haben zur Zeit 2 Sandras. Welche meinst du?

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
707
Hallo, habt ihr auch aktuell Frauen außerhalb der auf der Homepage gelisteten? Bzw.: wie viele Frauen sind derzeit bei euch im Hause tätig?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
Im Moment sind alle Frauen welche da sind auf der Homepage gelistet.
Aktuell arbeiten heute am Mittwoch 19 Frauen. 2 werden noch erwartet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
706
Ada
Hallo Leute , warum wird mein Eintrag vom 12. Februar über Ada nicht angezeigt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Sorry Hasi,
Hab ich leider übersehen.
Die Frauen freuen sich bestimmt wenn mal jemand das auch in die öffentlichen Foren schreibt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
705
Ada
War zum zweiten mal bei Ada und genoß Ihren perfekten Service . War klasse . Bei Ihr kann man nichts falsch machen , sehr zu empfehlen .
704
ANNE
ANNE ist so hübsch , sexy und sympathisch!!!!!!!!!!!!
703
Brenda Zimmer 105
War heute zum wiederholten Male bei Brenda. Sie ist eine tolle Frau mit einem perfekten Service.
Alle Vereinbarungen werden stets eingehalten. Einen Besuch kann man empfehlen, dabei macht man
sicherlich nichts falsch !
702
Superfrau
Hallo , war bei Ada , Zimmer 301 , das war der Hammer . Diese Frau ist so hübsch und sexy ,einfühlsam und sympathisch , geht beim Sex unglaublich mit und gibt echten Girlfriend Sex . Eine Explosion ,so sexy ,beste Frau im Haus !!!!
701
Hey ! Wann arbeitet Brenda? Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas ,
Brenda arbeitet außer Dienstags jeden Tag von ca. 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
700
Denisa Urlaub?
Hallo liebes C33 Team,
Ist Denisa aktuell im Urlaub und wenn ja, wann kommt sie voraussichtlich wieder? Merci und VG, Micha
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,
Denisa ist zu Hause in Urlaub und kann uns leider nicht sagen wann sie wieder kommt, deshalb haben wir sie von der Homepage genommen. Sobald wir wissen wann sie wieder kommt kannst du das auf der Homepage sehen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

699
Delia
Hey, wann kommt fie delia wieder? sie war MEGA!:)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Yo,
von Delia haben wir schon lange nichts mehr gehört, deshalb kann ich dir leider auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team