Gästebuch

798
Wann macht ihr in Baden-Württemberg auf Anfang Oktober, Mitte des Monats?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Checker,
wir wissen leider nicht wann wir wieder aufmachen dürfen, wir bekommen keine Informationen von den Behörden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
797
Ab 1. September wieder offen?
https://www.boeblingen.de/site/Boeblingen-Responsiv/get/params_E1470299255/16878916/2020-07-01_Instagram_1080x1080_Posting%20Anku%CC%88ndigung%20Corona_O%CC%88ffentliche%20Einrichtungen%20geschlossen.pdf

Habt mir morgen wieder offen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Flow,
wir haben leider nicht offen ,der Termin wurde nach hinten verschoben aber wir haben keinen Termin ab wann wir wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
796
Hallo C33-Team.
Bei einer vorrausgegangenen Frage kam von Euch folgende Antwort:
___________
Hallo Ritzen,
vielen Dank dass du uns die Daumen drückst, auch wir hoffen, dass wir bald wieder aufmachen dürfen aber es ist zu befürchten dass wir absolut idiotische Auflagen bekommen ausgedacht von Leuten die überhaupt keine Ahnung haben von diesem Gewerbe.
__________

Diese "Leute" würden bestimmt schon längst die Bordelle wieder geöffnet sehen.
Alleine schon aus eigenem Interresse !!
Sie können aber nicht zugeben, das es selber Stammkunden sind ;-)
795
Hallo liebe C33 Truppe ich habe das gefühl das Baden-Württemberg erst September, Oktober hinein aufmacht sehr spät ich vermisse die bordell Atmosphäre sehr vom Herzen ich komm an meine Grenzen mit Escort (teuer)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Doggy,
wir befürchten, dass auf Grund der neuen Anordnungen unserer Regierung die Häuser in absehbarer Zeit nicht wieder öffnen dürfen und wenn doch werden wir Auflagen bekommen dass uns schlecht wird.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
794
Damen
Hallo Wo sind die Damen zu Treffen ,Sind die Privat irgendwo auf einer webseite.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bimboss,
viele Frauen die bei uns waren sind wieder in Ihrer Heimat ob die Frauen die noch hier sind arbeiten wissen wir nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
793
Hallo Leute ich habe gehört Hamburg macht voraussichtlich im Dezember auf wie sieht es im Baden-Württemberg aus kann man ab 1.9 ohne Geschlechtsverkehr beginnen (was zumindest der Anfang wäre) ich habe es echt vermisst die bordell Atmosphäre.....
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Flitzer,
es gibt jeden Tag in irgendeinem Bundesland neue Meldungen, aber leider nichts konkretes. Wenn jetzt die Corona-Fälle wieder zunehmen sehe ich schwarz für unsere Branche, dass wir bald wieder aufmachen dürfen. Es gibt zwar keinen einzigen Fall wo jemand von einer Prostituierten mit Corona infiziert wurde, trotzdem wird sich keiner unserer Politiker für uns einsetzen.

Hoffentlich bis bald das C33-Team
792
Hallo Leute ich drücke euch die Daumen das bald die bordelle aufmachen habe in der Bildzeitung gelesen das bordell aufmacht ich glaub bundesweit hoffentlich auch im Baden-Württemberg falls die es evtl verkürzt haben auf 1.9
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ritzen,
vielen Dank dass du uns die Daumen drückst, auch wir hoffen, dass wir bald wieder aufmachen dürfen aber es ist zu befürchten dass wir absolut idiotische Auflagen bekommen ausgedacht von Leuten die überhaupt keine Ahnung haben von diesem Gewerbe.

Hoffentlich bis bald das C33-Team
791
Wann öffnet ihr wieder?
Hallo, wann öffnet ihr denn wieder? Gibt es dazu Neuigkeiten?
Wird Camilla dann wieder da sein? Ich hoffe es geht ihr und allen Damen gut.

Gruß Peter
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
wie ich Boy (Eintrag 789) bereits geschrieben habe wird es wohl in Baden-Württemberg noch etwas dauern bis wir wider aufmachen dürfen.
Den Damen geht es beschissen sie dürfen seit 6 Monaten nicht arbeiten und die angebliche Unterstützung vom Staat ist eine Verarschung.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
790
Hallo liebe Leute wisst ihr wann in Baden-Württemberg die bordelle aufmachen in Berlin sind die offen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Boy,
in immer mehr Bundesländern öffnen die Bordelle so nach und nach wieder, nur in dem wunderbaren Baden-Württemberg hat unsere scheinheilige Regierung beschlossen, dass die Verordnung welche die Schliessung der Bordelle bis 31.08. angeordnet hat nun erst einmal bis zum 30.09.verlängert wird .

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
789
Camila und wann wieder offen?
Hallo, wann öffnet Ihr denn wieder? Ist Camila dann wieder da? Ich freue mich schon auf sie.
Gruß Peter
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
wir wissen leider nicht wann wir wieder öffnen dürfen.
Camilla hat noch ihre Sachen bei uns und auch ein Zimmer reserviert, sobald wir aufmachen will sie wieder zu uns kommen.

Mi freundlichen Grüßen das C33-Team