Gästebuch

248
Hallo wann kommt denn die Sofia aus Spanien wieder ? Oder weißt ihr zufällig in welchem Haus sie jetzt arbeitet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,
wir haben keinen Kontakt mit Sofia.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
247
Mihaela
Wollte hier mal ein Lob hinterlassen, diese Frau ist eine Wucht !!! Geht auf meine Wünsche voll ein , besuche sie gerne .
Ein sehr nettes Mädel.
Hoffe sie ist heute da würde sie dann sehr gerne besuchen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
Mihaela ist heute da.
Ab 21 Uhr haben wir eine Weihnachtsfeier für unsere Gäste mit Musik und Getränken und es gibt viele Sachen zu gewinnen unter anderem Gutscheine.

Bis heute Abend dein C33-Team
246
Ist die emy heute im haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
Emy ist heute ab Nachmittag wieder im Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
245
Hallo, ist Sarah heute anwesend?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
Sarah hat dieses Wochenende nicht gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
244
Ist auch Französisch ohne Kondom möglich?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,
Geschlechtsverkehr auch Französisch ohne Kondom ist ab dem 1.7.2017 in ganz Deutschland verboten.
Wir haben im ganzen Haus Hinweisschilder die darauf hinweisen.
Das Gesetz sieht Geldstrafen bis zu 50.000.- Euro für den GAST vor.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
243
Habt ihr auch Frauen aus Deutschland da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
wir haben zur Zeit nur eine Frau aus Deutschland und das ist Sarah aber die arbeitet nur am Wochenende als Vertretung.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
242
Hallo wisst ihr wann und ob jana wieder kommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
ich kann dir leider nicht sagen wann oder ob Jana wieder zu uns kommt, wir haben kein Anfrage von ihr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
241
Klasse Frau
War heute mal bei Veronika (102), hat sich echt gelohnt.
Sie hat einen Superservice gemacht, bin voll befriedigt heimgefahren.
Bei Euch steht, das sie von Montag bis Donnerstag anwesend ist, mir hat sie gesagt von Montag bis Freitag.
Wär nicht schlecht, wenn eine Korrektur erfolgte.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolle,
danke für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
240
Transen
Mir würde interessieren ob auch sexy transen bei euch arbeiten. Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Hot boy,
wir haben wie die meisten Laufhäuser keine Transen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
239
Hallo. Machen eure Damen auch Hausbesuche?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Richard,
das musst du bitte mit den Damen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team