Gästebuch

948
Hallo Leute wisst ihr ganz grob wann ihr aufmacht ich habe die Nase gestrichen voll von dem Maßnahmen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,
wir haben nicht die geringste Ahnung wann und unter welchen Umständen wir wieder aufmachen dürfen.
Im Moment wird es ja wieder von Tag zu Tag schlimmer unsere Regierung bekommt das nicht in Griff.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
947
Guten Tag, ich weiß wie jetzige Situation aussieht, aber wisst ihr vielleicht bescheid, wann ihr wieder aufmacht.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,
im Moment weis NIEMAND, auch nicht unsere Regierung, wann wir wieder aufmachen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
946
Anne
Wenn ihr hoffentlich bald wieder öffnen könnt, wisst ihr ob Anne wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
wir haben Kontakt zu Anne und sie will auch grundsätzlich wieder zu uns kommen.
Alle Frauen die im Moment auf unserer Homepage sind haben ihre Sachen bei uns und wollen auch alle wieder zu uns kommen wenn wir wieder aufmachen aber wie ich vorher schon geschrieben habe werden die Frauen in das Land gehen welches zuerst Prostitution erlaubt, denn die Frauen brauchen dringend Geld, deshalb kann sein dass am Tag der Öffnung einige nicht gleich wieder da sein werden, vor allen Dingen wenn die Öffnung von unserer Regierung wieder von Heute auf Morgen beschlossen wird.


Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
945
Gina
Hey Team.
Ich weiss ihr könnt nicht sagen wann ihr wieder öffnen dürft, aber wird Gina wieder bei euch sein bei einer Öffnung? Wisst ihr was von ihr?
Kommentar der Geschäftsführung
Halo Barok,
wir können dir leider nicht sagen ob Gina, wenn wir wieder öffnen dürfen bei uns sein wird. Wir haben Kontakt zu allen Frauen aber sollten die anderen europäischen Länder vor Deutschland Prostitution erlauben werden die Frauen aus verständlichen Gründen erst einmal dahin gehen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
944
Hallo liebe Kunden bitte nicht ständig fragen wann die wieder aufmachen es geht z. Z eh alles zäh voran ich geh davon aus das die ab Frühjahr (vermutung) etwas mehr wissen und es ist für freier Betreiber und den frauen eine zähe situation wo sich hoffentlich auflösen wird
943
Immer die gleichen unnötigen Fragen, Leute ???
Was versprecht ihr euch eigentlich davon, hier im Gästebuch immer die gleichen Fragen zu stellen.
Wann macht ihr auf?
Wisst ihr schon, wenn ihr aufmacht?
und......und.......und........und.......und........
Hört oder lest ihr eigentlich keine Nachrichten.
Wenn ich Betreiber wäre, würde ich mich über jede dieser Fragen wirklich ärgern.
Wollt ihr das?? Das die sich ärgern. Sie haben keine Einnahmen aber Kosten.
Es wird wie beim letzten Mal. Sobald die Fitnessstudios aufmachen und die Friseure und alle die menschennahe Arbeit machen müssen, dann könnt ihr mal in die entsprechenden Internetseiten vom Land BW reinschauen, wann unser Lieblingshobby dran ist.
Vorher nicht.
Ich warten genauso sehnsüchtig wie alle, aber den Betreiber nerven, machts auch nicht schneller.
Wir müssen alle zusammen froh sein, wenn die es finanziell überstehen.

Bleibt gesund
942
Wisst ihr jetzt mehr wann ihr wieder öffnet??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Adem,
wir wissen leider nicht wann wir wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
941
Dürft ihr bald wieder aufmachen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian,
so wie die allgemeine Lage hier in Deutschland ist glaube ich nicht dass wir so bald wieder aufmachen dürfen. Wahrscheinlich sind wir wieder ziemlich die Letzten welche aufmachen dürfen und diesmal hoffentlich ohne dass wir wieder klagen müssen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
940
Ich hoffe ihr macht bald auf
939
Frohes Fest..dennoch !!
Hi,
wünsche EUCH allen trotz der " Lage" ein
schönes Fest......und
ein gesundes NEUES JAHR... und ein
besseres Jahr so schnell wie möglich.
NICHT VERZWEIFELN !!
UNS allen geht es bei weitem besser als
als den HUNGERNDEN, VERFOLGTEN und
im KRIEG LEIDENDEN.
Danke für EURE Arbeit 2020.