Gästebuch

38
Gisela
Kommt Gisela wieder einmal, sie fehlt mir und vielen anderen auch? Gruß Reutlinger
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Reutlinger,
so wie uns Gisela bei ihrem letzten Besuch zum Kaffeetrinken erklärt hat möchte sie nicht mehr arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
37
Tabledance
Servus!
Macht Ihr irgendwann (hoffentlich) wieder Eure Tabledance-Bar auf? Wir vermissen sie.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Janni,
irgendwann machen wir das Catwalk bestimmt wieder auf aber wann das sein wird kann ich dir im Moment leider nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
36
Camila
Hallo wollte mal fragen bis wann Camila wieder da ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gustav,
Camilla ist Mitte September wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
35
ist die katrin aus polen da? wenn ja bis wann? LG danke für den antwort:
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
Katrin ist am 29.08 wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
34
Als ich das letzte mal bei Euch war, war die Strasse vor eurem Haus teilweise gesperrt. Besteht diese Baustelle immer noch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Schwarzwälder,
die Baustelle ist weg und wir haben eine wunderschöne Neue Strasse.
Wenn du jetzt von der Autobahnausfahrt Böblingen/Sindelfingen kommst,
dann kannst du gleich nach dem neuen Porschezentrum rechts abbiegen
und fährst dann geradeaus direkt auf unser Haus zu.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
33
LENA !!!
Lena!!!
Wow. War länger nicht mehr bei euch im Hause weil zu viele Frauen sehr aufdringlich schon an den Türen herumstehen. Heute habe ich gedacht ich schau mal wieder vorbei, mag ja eher die ruhigen. Da stand ich dann vor Lena in der 2. Etage. sie machte einen super netten und symphatischen Eindruck und ist deutsch, das hat mich dann noch mehr angemacht! Wir sprachen kurz miteinander und sie bot mir den Fetisch den ich immer wollte und natürlich griff ich gleich zu. War der beste Service den ich je in eurem Haus bekommen habe. Ich hoffe sie bleibt länger dem c33 erhalten. Danke dir Lena!!! Komm natürlich bald wieder
32
tolles Erlebnis
Ich bin schon im gestzten Alter und habe mit Frauen aus vielen Ländern schon meinen Spass gehabt.
Eine Engländerin war noch nie dabei. Habe mir deshalb ein Herz gefasst und bin zu Guilia in Zimmer 107.
Von kühler Engländerin keine Spur, sie hat einen erstklassigen Service gemacht, ich war rundherum zufrieden und befriedigt.
Man muß halt ab und zu mal was Neues ausprobieren.
31
NADINE - Griechenland ein Traum
Ganz dickes Lob. Ist ne zierliche ganz liebe und freundliche Dame mit einer Top-Figur und Service. Gerne wieder......
30
AO Diskussion
Liebe Gäste,
wir haben das Gästebuch eingerichtet damit unsere Gäste Fragen stellen können oder uns mitteilen was ihnen gefällt oder auch nicht gefällt.
Jetzt gerade bei dem Thema AO gerät das ganze ausser Kontrolle.Deshalb bitte ich das Thema jetzt hier zu beenden.Wir haben von Bolle einen Link erhalten und uns auch einige Beiträge angesehen. Es ist mir aufgefallen dass immer die selbe Person angeblich hier im Haus immer wieder mit unterschiedlichen Frauen AO hat auch mit Frauen von denen wir zu 1000% wissen dass sie noch nicht einmal Anal machen geschweige denn AO.Leider konnte ich mir nur kurz das Forum anschauen dann wurde ich leider gesperrt und ich konnte mich auch nach mehreren Versuchen leider nicht registrieren.
Trotzdem werden wir das im Auge behalten und wir sind für jeden ehrlichen Hinweis unserer Gäste dankbar .

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
29
Bolle
Die Frage ist natürlich warum sich jemand in Foren rumtreibt die nicht seinen Interessen entsprechen??? Ich denke das man diesen Bolle am besten nicht beachtet da er wohl eher was erwartet hat und leider nicht bekommen. Verletzter Stolz mehr nicht.