Gästebuch

1716
Engel Anne hat mich schnell in Ihren Bann gezogen. Ihr Service war einfach geil und top. Sehr lieb und wunderschön. Freue mich schon aufs nächste mal!
1715
Ist die Mia heute da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Unbekannt,
Mia ist Heute da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1714
Masha
Würde gerne einen Mann , Guy buchen , geht das auch bei Euch im Haus ?
Danke M.Z.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Masha,
eine Mann der seine Dienste anbietet wirst du in keinem Laufhaus in Deutschland finden.
Im Internet findest du bestimmt was du suchst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1713
Sonia
Hi, ist Sonia im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Genießer,
Sonia ist bis 03.02. in Urlaub

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1712
Ist eine Transe in Planung?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tarik,
Transe arbeiten fast immer in Privat-Wohnungen und ganz ganz selten in Laufhäusern.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

1711
Pavel
Kann man im Zimmer mit Karte bezahlen ?
Ich benutze schon seit langen kein Bargeld mehr.
Möchte auch keines aus Automaten ziehen !
Gruß P.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pavel,
bei uns kann man nicht mit Karte auf dem Zimmer bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1710
Hallo ist Roxana und Ada diese Woche da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai,
Roxana und Ada sind diese Woche da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1709
Whirlpool
Hallo,

wo befindet sich der Whirlpool und was kostet die Nutzung? Gibt es mehrere und gibt es eine Mindestbuchdauer?

Auf den Zimmern habe ich noch keinen Whirlpool entdeckt.

Frohes bumsen und danke im Voraus!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fickklaus,

der Whirlpool befindet sich im 1.Stock in Zimmer 109
Das Zimmer kannst du nur in Verbindung mit einer Frau aus unserem Haus buchen und mit ihr besprichst du auch die Kosten

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1708
Flora + neue Damen
Hatte vor paar Tagen gesehen das Flora da ist, also auf der Homepage. Schon wieder weg, da sie nicht mehr gelistet ist ? LG
PS: Schade das ihr keine Vorschau habt wer so in den nächtsen Tagen/Wochen neues oder bekanntes wieder kommt...
PPS: Wie lang bleibt Jessica ?
Komme wohl erst die Tage wieder dazu ein Besuch bei euch zu machen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lustiger,
Flora ist das beste Beispiel weshalb wir eigentlich keine Vorschau machen wollen.
Die Frauen reservieren ein Zimmer, rufen mehrfach an und erscheinen dann zum angegebenen Zeitpunkt doch nicht und wir müssen dann erklären weshalb und wieso diese Frau nicht da ist.
Wir hoffen, dass Jessica noch lange bei uns ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1707
Frage
Ist Jessica da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Cem,
Jessica ist im 3. Stock in Zimmer 304

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team