Gästebuch

1656
Hallo, kommt Brenda mal wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepper,
wir haben leider keinen Kontakt mit Brenda und können dir deshalb leider nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1655
Impfung
Muss man noch Covid Impfung vorzeigen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark,
zur Zeit muss man bei uns keine Impfung nachweisen und auch keine Maske tragen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1654
Serbien Frau
Eine Dame aus Serbien war letzte Woche noch da. Ich habe den Namen aber vergessen. Wie heisst sie noch mal und wann ist Sie wieder da? Mit freundlichen Grüßen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mercedes,
schau doch bitte die Bilder auf unserer Homepage an vielleicht findest du dann die Frau welche du suchst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1653
Ist Aisha da und wie lange arbeitet sie
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Barto,
Aisha ist schon seit einer Ewigkeit nicht mehr bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1652
Hallo ich wollte Fragen ob Manuela noch da ist sie kommt aus Mannheim ist auch Domina
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anastasios,
bei uns ist keine Frau mit dem Namen Manuela.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1651
Anne
Wollte hier mal ein Lob hinterlassen, diese Frau ist eine Wucht ! Geht auf meine Wünsche voll ein , besuche sie gerne . Ein sehr nettes Mädel.
Hoffe sie ist morgen da würde sie dann sehr gerne besuchen.
1650
Hallo c33 team ist die nadine im haus ?
mfg Bmw .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo BMW E30,
Nadine ist da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1649
Servus Leute wollte mal wissen ob Vanessa bei euch im Haus anwesend ist bzw. Ob sie überhaupt wieder kommt .....danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo LK,
wir haben im Moment keine Frau mit dem Namen Vanessa und auch keine Reservierung unter diesem Namen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1648
Lady Sam
Gibt es inzwischen Neuigkeiten zu Lady Sam?
Ich vermisse Sie.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stephan,
Lady Sam hat sich bisher leider nicht bei uns gemeldet. Sobald wir etwas wissen werden wir das hier auf der Homepage veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1647
Hallo ,wollte Mal fragen ob Mani nicht mehr bei euch ist
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
Mani ist schon seit Jahren nicht mehr bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team