Gästebuch

748
Gibts denn schon was neues? Wann und ob ihr aufmachen dürft oder unter welchen Auflagen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
leider wissen wir nicht wann und unter welchen Auflagen wir wieder öffnen dürfen.
Wir sind alle verzweifelt weil wir von der Regierung anscheinend vergessen wurden.
Verbote JA Lösungen KEINE.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
747
Handdesinfektion?
Beim Eingang ein Mittel damit man Hände desinfezieren kann aufstellt
wird halt Zuwenig sein oder?

Lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
bisher wurde von den Behörden noch nicht einmal nachgedacht unter welchen Bedingungen wir wieder öffnen dürfen, deshalb wird es leider auch noch einige Zeit dauern bis wir überhaupt erfahren was wir tun müssen um den Betrieb wieder aufnehmen zu dürfen. Wie du richtig geschrieben hast wird es alleine mit Desinfektionsmittel am Eingang aufzustellen nicht getan sein.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
746
Wan öfnet es wider ich ofe es davert nicht mer lang ich finde schwAchsin fitnese darfen öfnen und Bordellbetrieb nich das verstehe ich nicht
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sadik,
wir hoffen auch dass wir bald wieder öffnen dürfen aber von unseren Politikern wird sich kein Einziger für uns einsetzen und deshalb werden wir die Letzten sein die wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
745
Habt ihr wider offen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hai,
leider haben wir noch nicht auf.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
744
Solll ich jetzt solang es Corana gibt, Handbetrieb machen oder Pausieren?
Jeden Tag hoff ich auf Öffnung vom C33 !!
Gibt es eine Dame bei Euch die behaart ist bei Euch ?

lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
wir hoffen auch dass wir wieder öffnen dürfen aber ich befürchte das wird noch etwas dauern.
Im Moment gibt es bei uns keine Damen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
743
Ich hoff der ganze Scheiß ist bald vorbei und mann wieder zu euch kommen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
was glaubst du wie sehr wir hoffen, dass dieser Alptraum bald vorbei ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
742
Regina?
Sobald Regina aus Italien wieder Einreise darf, kommt sie wieder ins selbe Zimmer?

Woher bekommt sie jetzt die nötige Unterstützung?

Lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
Regina hat wie alle Frauen hier bei uns, noch alle Sachen in Ihrem Zimmer.
Ich kann dir leider nicht sagen wie es ihr im Moment geht da wir keinen Kontakt haben aber ihr wird es genau so bescheiden gehen wie allen Frauen in diesem Gewerbe.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
741
Sehnsucht
Ich vermisse ganz gewaltig meine Topfavoritinnen Daniela, Veronika, Brenda und Camilla, die mir des öfteren sehr viel Freude gemacht haben.
Hoffe daß diese üble Sache in absehbarer Zeit vorbei ist. Vielleicht überstehen die Mädels das Ganze und ich kann sie mal wieder besuchen
und mich rundum verwöhnen lassen, sie kommen dann auch nicht zu kurz.. Coronahilfe kriegen sie ja leider nicht.
Viele Grüße auch an das Team
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolle,
wir hoffen auch , dass dieser Alptraum bald vorbei ist. Wie du auch geschrieben hast bekommen die Mädels, obwohl sie auch Steuern bezahlen, keine Hilfe vom Staat und das ist ein sehr großes Problem.

Bis hoffentlich bald!
Das C33-Team
740
Anne
Anne kommt sie wieder zu Euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe,
sobald wir wieder öffnen dürfen und sie aus Rumänien ausreisen und bei uns einreisen darf kommt Anne wieder zu uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
739
Rückmeldung Deniss
Hallo liebes Team,

hat sich Denisa bei euch bereits gemeldet und wird sie zu Beginn wieder da sein?

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Deniss,
Denisa hat sich bei uns gemeldet und uns mitgeteilt, dass sie so schnell wie möglich wieder zu uns kommen will. Jetzt müssen wir schauen wann wir wieder öffnen dürfen und wie das mit der Einreise nach Deutschland und der Ausreise aus Rumänien sein wird.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team