Gästebuch

458
Hallo,
ist Kathrin nächste Woche Donnerstag oder Freitag anwesend?
1.+2. Nov?
Danke
LG Max
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,
Kathrin ist bis 05. November in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
457
Ist Mihaela morgen (26.10.) da? Wenn ja, ab wann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
Mihaela arbeitet am Freitag den 26.10 ab ca 12 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
456
Anne
Anne sexy skinny !
455
Regina, Ruxandra
Guten Tag,
sind beide Damen wieder da ???
Urlaub war bis 22.10. angegeben.
Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
die beiden Damen sind noch nicht da aber sie haben sich gemeldet und gesagt, dass sie Ende der Woche wieder kommen wollen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
454
Hallo C33 Team, ich wollte mal fragen ob Katrin diese Woche bei euch ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Becks23,
Katrin ist bis 5.November in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
453
Geht nicht
Habe mal wieder euer Haus besucht , wurde leider enttäuscht!
War bei Erika Zimmer 106 , alles vereinbart prima rein ins Zimmer . Doch die Dame hat beim Akt lieber mehrere Male mit dem Handy gespielt , das finde ich voll abtörnend . Schade .
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst aber seit Einführung des Neuen Prostituierten-
Schutzgesetz sind wir nur noch die Zimmervermieter und dürfen den Frauen nicht sagen wie sie ihre Gäste behandeln sollen. Wir möchten natürlich, dass die Besucher unseres Hauses zufrieden sind, deshalb werden wir die Dame im Auge behalten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
452
Wo ist Brenda? Wann arbeitet sie?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lorg,
Brenda ist noch bis 25.10 in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
451
Hi,
Wann kommt Helena zurück ins Haus?
Danke im Voraus
MFG
Denis
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Denis,
ich kann Dir leider nicht sagen wann Helena wieder zu uns kommt sie hat im Moment kein Zimmer reserviert.

Mit freundlichenGrüßen das C33-Team
450
Hallo,
wist Ihr ob Gebriela wieder zu Euch zurückkommt, oder ob Sie jetzt woanders ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo XXX,
ich kann dir leider nicht sagen wann oder ob Gabriela wieder zu uns kommt und wir wissen auch nicht wo sie zur Zeit ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
449
Hallo Team, wissen Sie wie lange Inna in Ihrem Haus bleibt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
das kann ich dir leider nicht beantworten. Wir hoffen sie bleibt länger bei uns aber das entscheidet alleine Inna. Falls sie Dir gefällt würde ich nicht zu lange warten um sie zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team