Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
365
Mihaela
Hallo ist Mihaela am Samstag 14.08.2018 wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
Mihaela kommt am Samstagnachmittag 14.04. und will dann gleich arbeiten.
(Ich nehme an du hast diesen Samstag und nicht den 14.08.gemeint)

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
364
Kommt Helena nicht mehr ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
Helena wollte Ende März nach ihrem Urlaub wieder zu uns kommen hat sich aber bisher nicht mehr bei uns gemeldet, deshalb haben wir sie von der Homepage genommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
363
Anne

Dickes Lob an Anne !!!
362
Ts
Wollt mal fragen warum es bei euch nie transexuelle gibt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,
wir haben keine Anfragen von Transsexuellen, die bevorzugen es alleine in einer Wohnung zu arbeiten und nicht im Laufhaus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
361
Ivana
... Leute, Leute, Leute... ich komme eben von Ivana.
Also mal ganz abgesehen davon, dass dies eine ganz süße, nette, coole, toughe, hübsche Frau ist, mit Ausstrahlung und Power... dieses Girl hat's echt raus! Das ist Service, wie ich ihn mir wünsche.
Da weiss mal ehrlich endlich eine kleine, zarte, hübsche, sexy Frau mit super Beinen und Top Oberweite (total schön und alles echt!) sehr genau, was sie da tut. Hochprofessionell, ohne viel Schischi und falsches Gehabe, aber konzentriert, höflich, nett, respektvoll, mit vollem Einsatz und wach und aufmerksam, den Mann bei jeder Berührung und Bewegung beobachtend, um herauszufinden, auf was er steht und was und wie es ihm gefällt ... und wenn's mal länger dauert (wie bei mir älterem Semester), dann schaut sie noch genauer hin, reagiert und übernimmt dann das Ruder und hat längst gecheckt, was und wie sie es tun muss, dass dem Mann letztlich doch die Sicherungen mit einem riesen Knall rausfliegen und er mit einem Hammer-Orgasmus kommt. Dabei hält sie stets heissen Augenkontakt! Aber wie! Sie fordert heraus mit den Augen, lockt, provoziert... Und das so geschickt und nicht übertrieben, dass ich fast dachte, dass sie Spaß dabei hat. Aber nein, ich glaube (und das sagt sie selbst auch), sie ist EINFACH PROFI und will wirklich ihren harten Job richtig gut machen und einen zufriedenen Klienten entlassen.
Viele reden beim Anbahnungsgespräch von “Super Service“, aber Ivana hat ihn wirklich.
TOLL!
Jungs, Herren, Männer... SEID NETT ZU IHR!
Der Job ist hart und sie macht ihn richtig, richtig gut und kümmert sich großartig um Euch für einen schlanken Geldbeutel. Investiert mindestens in eine halbe Stunde, selbst wenn ihr schon nach zwanzig Minuten explodiert, ES LOHNT SICH!!!

Danke Ivana! Thanx Ivana!
Stay cool, healthy and always have a smile on Your face!
The Dancer
360
Hey, ich war gerade bei Anne, was für ein tolles aber schüchternes Mädchen! Behandelt sie gut und seit lieb zu ihr! Tolle Frau mit einem tollen Körper!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bumbum,
wir sind zu allen Frauen hier Lieb und behandeln sie Gut.
Sie freut sich bestimmt über Deinen Kommentar und hoffentlich behandeln sie auch die anderen Gäste Gut damit sie noch lange bei uns bleibt.

Bis hoffentlich bald das C33-Team
359
Jasmina
Ist Jasmina heute im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
Jasmina arbeitet Heute.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
358
Natursekt und Kaviar
Guten Abend,
wenn eine Frau lt. ihrem Profil Natursekt und Kaviar anbietet, macht sie das dann nur aktiv, oder auch passiv?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Steffen,
soweit ich weis ist das Aktiv aber um es genau zu wissen musst du bitte die entsprechende Frau direkt fragen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
357
Kontrolliert ihr auch ob die Frauen frei arbeiten ?..... und es freiwillig machen ?.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tja,
du warst anscheinend noch nie bei uns denn sonst hätte du vielleicht schon gesehen, dass das Polizeihauptquartier von Böblingen ca. eine Gehminute entfernt ist.
Außerdem müssen sich alle Frauen bei dem Gesundheitsamt und der Kripo anmelden um den Arbeitsausweis, ohne den keine Frau mehr arbeiten darf, zu bekommen.
Ich hoffe damit ist deine Frage ausreichend beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
356
Hi liebes c33 team
Ich wollte fragen ob ich meine eigenen gummis mitbringen kann. Oder habt ihr auch kondome für das längere durchhaltevermögen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Modnok,
ich glaube nicht dass die Frauen fremde Kondome akzeptieren.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass die Frauen die passenden Kondome für dich haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team