Gästebuch

1196
206
Hallo, wollte mal ein großes Lob für Anne Aussprechen. Absolut süß und unglaublich erotisch. Auch dass sie wirklich sehr hingebungsvoll und sexy fraulich rüberkommt. Bin sehr gerne bei ihr und habe noch nichts vergleichbares gefunden. Tolle Frau!
1195
Anwesendheitsdauer Samantha
Moin,
da ich Samantha nicht selber erreiche, muss ich euch fragen wie lange sie jetzt im Hause bleibt.
Sie ist immer viel zu selten und zu kurz da. Habe eine längere Anfahrt.
Grüße Werner
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Werner,

Samantha bleibt in unserem Haus bis 16.11.2021 und arbeitet jeden Tag ab 10 Uhr .

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

1194
Denisa 5 Sterne
Hallo,
die Tage war ich bei Denisa. Eine super schlanke Figur. Ich habe zu den üblichen Konditionen gebucht, und wurde belohnt. Eine tolle Frau, mit gutem Service!
1193
Hallo, ich würde gerne wissen, ob Sandra morgen Montag noch im Haus ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian,
wir haben Probleme mit dem Internet deshalb habe ich deine Anfrage erst Heute gesehen. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1192
Also ich war gestern Abend das erste mal bei euch im Hause, es war alles sehr angenehm. Ich entschied mich dann für das Zimmer 301 bei der Dame Nadine. Eine sehr nette junge hübsche einfühlsame und zärtliche Dame. Ich habe eine sehr schöne Stunde voller Zärtlichkeit und gutem Sex sehr genossen. Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %. Ich kann die Dame nur loben und weiterempfehlen.
1191
Hallo, was kostet ein Mal mit eure Damen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tony,
die Frauen sind selbstständig und machen die Preise.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1190
Schon merkwürdig , daß die Beiträge über Denisa nicht ankommen .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hasi,
tut mir leid, ich weis auch nicht was da passiert ist. Wir hatten und haben Probleme mit dem Internet deshalb kann ich erst Heute antworten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1189
Da habt ihr recht, man sollte, wenn man wütend ist, vor dem Schreiben erst mal eine Nacht drüber schlafen.
Zumindest in den 2. Stock zu Anne sollte ich ja gehen können. Sonst schade ich mir ja selbst.
Also werde ich nur den 3. Stock wohl künftig ausklammern.
Bleibt gesund.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rentner,
du kannst überall hingehen auch in den 3. Stock. Wenn dich jemand unfreundlich behandelt dann komm doch bitte ins Büro und sage uns kurz Bescheid oder schicke uns eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1188
C33
Hallo c33 wie viele Kunden habt geschätzt pro Tag bei euch im Haus ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Grece,
wir verstehen leider nicht wieso es dich interessiert wieviele Gäste wir pro Tag haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1187
Ich war jetzt 5 mal bei euch die letzten Wochen, alle Frauen waren super drauf, würde gerne weiterhin kommen aber da jetzt nur noch PCR Test erlaubt sind bin ich raus. Schade für beide Seiten hoffentlich kann man in Zukunft als gesunder Ungeimpfter wieder rein bei euch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai,
auch wir hoffen sehr dass wir bald wieder eineCorona- Bettenbelegung unter 250 haben und auch Gesunde Ungeimpfte mit normalem Test wieder unser Haus besuchen dürfen.
Oder noch besser: Dass dieser Corona-Wahnsinn endlich ein Ende hat und wir alle wieder normal Leben können

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team