Gästebuch

1376
Lara Urlaub
Hallo liebes Team,

Ist die Lara wieder bei euch anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ärik,
Lara hat uns mitgeteilt, dass sie am Dienstag mit dem Flieger kommt ob sie aber schon am Dienstag arbeitet wissen wir noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1375
Anne
Ist Anne denn nächste Woche im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karrly,
Anne ist nächste Woche im Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1374
Lara
Arbeitet Lara morgen wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frönky,
Lara hat uns gerade mitgeteilt, dass sie am Dienstag mit dem Flieger kommt ob sie aber schon am Dienstag arbeitet wissen wir noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1373
Samantha
Servus ??

Ist bekannt wann Samantha wieder im Hause ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Danscho,
Samantha hat uns noch keinen Termin mitgeteilt wann sie wieder zu uns kommt. Sobald wir etwas genaues wissen werden wir das hier auf der Homepage veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1372
Homepage
Hallo, die Elisa hat noch keine Bilder auf eurer Homepage hochgeladen. Wann ist es so weit? Mein Vorschlag: Einfach Digitalkamera nehmen oder ein gutes Smartphone und Bilder machen + hochladen und fertig. Muss kein Profifotograf sein. Übrigens ihr seid weiterzuempfehlen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andy,
für den Inhalt der Setcards sind einzig und allein die Frauen zuständig wir stellen nur die Plattform zur Verfügung. Einige Frauen wie z.B. Elisa möchten KEINE Bilder veröffentlichen.
PS.Danke für dein Lob!

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1371
Hey,

Ist Lara wieder bei euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fränky,
Lara hat uns mitgeteilt dass sie entweder Ende dieser Woche oder spätestens Anfang nächste Woche wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1370
Corona test
Gutentag werd mich test lassen weiter um zu sicher sein wegen corona virus sicher ist sicher fur alle werde immer machen egsl ob april vorbei ist das muss weiter getestet werden
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Carl,
wenn du dich getestet besser fühlst dann solltest du das auch machen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1369
Ablauf Zugang eintritt
hi,
wie läuft das momentan ab?
an der tür noch impfausweis zeigen?
werden die kontaktdaten noch aufgeschrieben? muss man sich ausweisen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo DJ Bobo,
bis inclusive 2.April muss man noch den Impfausweis und einen Ausweis vorzeigen oder bei uns einen Test machen oder einen aktuellen Test mitbringen, außerdem muss man immer noch eine Maske tragen.
Kontaktdaten muss man nicht mehr abgeben.
Aber bald haben wir es geschafft, nur noch ein Paar Tage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1368
C33
Ich war in letzter Zeit einige Male bei Nadin (301) oder Anne (206).Das sind wirklich Mädels, die einen Topservice mit Spass an der Sache abliefern.
Viele Grüße Wolle
1367
Sind morgens kurz nach der Eröffnung schon Damen da.?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ben,
einige Frauen arbeiten ab 10 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team