Gästebuch

888
Sandra 101
Hat Sandra Domina Spielzeug wie auf den Bildern in ihrem Zimmer?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,
Sandra hat sehr viel Domina-Spielzeug, die Möbel hat sie im Moment nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
887
Anne
Toller Service, tolle Frau - sehr humorvoll, großartig mit mir geflirtet, geht super mit und alles in allem spürte ich nie (außer bei der Geldübergabe), dass ich in einem Bordell war.
Wirklich eine wundervolle Frau, die da bei euch arbeitet! Ich habe sie schon einige Male besucht und war immer top zufrieden - Service wurde über die Zeit eher besser als schlechter !
886
Kontaktdaten.
Hey C33,
Benötige ich einen Ausweis um in das Haus zu dürfen?
Und tragen die Frauen auch eine Maske?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,
wir kontrollieren nur am Eingang, den Ausweis bei jungen Männern um zu überprüfen ob sie auch mindestens 18 Jahre alt sind.
Wenn du ein Zimmer betrittst musst du deine Daten auf einem Formular hinterlassen, einen Ausweis musst du dort nich zeigen
Alle Personen müssen im Haus eine Maske tragen Gäste, Frauen und das Personal.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
885
Camila
Ist Camila wieder im Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk,
Camilla ist ab Heute für einige Tage weg.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
884
Delia exotic girl
Hello,

Do you know if delia will come back one day ? Sadly i lost her number and cannot contact her directly..

I mean by delai, an south american girl between 35 40 years old with a big but
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Alain,
since Delia was leaving our house we did not hear anything from her, so we do not know if she is planing to come back to us.

Best regards C33-Team
883
Anne
Ich war mit Anne heute Service war gut !!!
882
KontaktDaten
Ich habe eine Frage. Was genau muss ich für Kontaktdaten angeben? Nur Name und ne Telefonnummer oder auch meine Anschrift.
Denn hätte ungern das jemand plötzlich vor meiner Tür steht.
mit freundlichen Grüßen Markus :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
aktuell muss man Name, Anschrift und am besten Handynummer oder mail Adresse angeben.
Wenn man eine Handynummer oder eine mail Adresse angibt steht niemand vor der Tür
sondern man erhält per Handy oder mail nur eine Nachricht dass man mit einer Corona infizierten Person Kontakt hatte und sich bitte testen lassen soll.
Das ist unser aktueller Wissensstand aber um ganz sicher zu gehen empfehle ich dir dich bei deinem Gesundheitsamt deiner Gemeinde noch einmal zu erkundigen dann weist du es aus erster Quelle und die sagen dir dann auch was du in diesem Fall tun musst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
881
Detailfrage zu Kontaktdaten und Maske
Hallo,
schön, dass ihr wieder geöffnet habt. Ich bin nicht so ganz glücklich mit dem Thema Kontaktdaten und Maske und habe Fragen.
Reicht es, wenn man als Kontaktdaten eine Telefon-Nummer (Handy-Nummer) angibt, oder wollt ihr auch Details wie Name, Anschrift ?
Reicht es, wenn man die Maske in den Gängen trägt, oder muss man die Maske auch beim Zusammensein mit der Dame tragen ?
Gruss, dubidu4711
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo dubidu4711,
die Gäste müssen Name und Anschrift und soweit vorhanden Handynummer oder mail Adresse.
Du musst sobald du das Haus betrittst eine Maske tragen und selbstverständlich erst recht im Zimmer der Frau.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
880
Sexxxx
Kann ich auch eine frau da heim bringen.;
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dimi,
soweit ich weis machen die Frauen im Moment keine Hausbesuche.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
879
Woast ihr ob sie jetzt auch arbeitet da ich sie nicht erreiche?
Liebe Grüße Peter
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
ich mache das vom Homeoffice aus deshalb bitte ich dich im Büro anzurufen die können Dir sicher helfen.
07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team