Gästebuch

48
Zi. 107
Hallo c33 Team, es müsste vor ziemlich genau einem Jahr gewesen sein.

Grüße
Klaus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
ich habe hier jetzt jeden gefragt welche Frau das war aber keiner konnte sich an diese Frau aus Kolumbien erinnern.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
47
Zi. 107
Hallo, es ist zwar schon eine Weile her aber ich würde gerne wissen wer in Zimmer 107 war. Es war eine äußerst nette Dame aus Kolumbien... Habe leider den Namen vergessen. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
ich würde dir gerne helfen aber du müsstest mir sagen wann die Dame bei uns war.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
46
Hallo wie ist bei euch die zimmernumerierung und welche zimmer nr ist im 2 og wenn man reinkommt links und dann die letzte tür auf der rechten seite?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Waldemar,
die Zimmernummerierung ist ein ganz einfaches System.
Wenn du vom Treppenhaus kommst dann ist das erste Zimmer rechts das Zimmer 102
die erste Zahl ist das Stockwerk und die folgenden Ziffern sind die Zimmernummern.
Die Nummerierung läuft einmal im Kreis d.h.nach 101 kommt 102 , 103,104 105,106
dann geht es weiter im kurzen Gang links das erste Zimmer rechts ist Zimmer 107,108,109 und das Zimmer kurz vor dem Ausgang ist Zimmer 110.
Nach deiner Beschreibung ist die Zimmernummer die du suchst die Nummer 208.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
45
Jana
Ich kann guten Gewissens Jana aus dem zweiten stock weiterempfehlen. Ein Frau mit Ausstrahlung, Sex-Appeal, hält das ein was Sie verspricht, und eine obendrein ein sehr sympathischer Mensch.
44
Camilla
Camilla schon wieder weg??? Wann kommt Sie wieder??? Gruß Reutlinger
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Reutlinger,
Camilla ist bis einschliesslich 23.Oktober in Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
43
Guten Tag, ich wollte fragen ob Nadine aus Zimmer 304 heute da ist?
Grüße David
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo David,
Nadine ist Heute den ganzen Tag da.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
42
Hallo wann kommt Biggi vom 3. Stock wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
von Biggi haben wir schon seit Monaten nichts mehr gehört, deshalb kann ich Dir auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
41
Servus,
Wollte fragen wann Lena wieder da ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,
Lena will in ca 2 Wochen wieder zu uns kommen,aber einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
40
Helena (Zi. 101)
Zuerst einmal ein Kompliment an die C33-Geschäftsleitung. Ihr habt inzwischen eine gute Mischung an Frauen in eurem Haus. Ich bin mittlerweile gerne und regelmässig Gast im C33. Weil mir mal wieder der Sinn nach Abwechslung stand, habe ich am WE die Helena im Zi. 101 besucht. Empfehlenswert, weil sie eine nette, junge Frau ist und einen guten Service zu einem fairen Honorar bietet.

Grüsse, Walter
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Walter,
vielen Dank für dein Lob !
Wir werden uns auch weiterhin die grösste Mühe geben damit sich die Gäste bei uns wohlfühlen.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
39
American Tabledance Bar
Servus!

Ganz ehrlich, meine Kumpels und ich vermissen die American Table Dance Bar, das legendäre Catwalk bei Euch.

Macht Ihr irgendwann vielleicht ein Revival oder wenigstens einmal im Monat einen Revival Abend?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wonderful,
die Idee ist gut aber für nur einen Abend im Monat bekommen wir keine Tänzerinnen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team