Gästebuch

938
Wann dürft ihr wieder aufmachen??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Cengiz,
das weis kein Mensch.

Frohe Weihnacht wünscht Dir das C33-Team
937
Verbleib der Kundendaten ??
Hallole, tut mir leid, dass ihr immer noch zu haben müsst. Hoffe ihr übersteht das auch wirtschaftlich.
Nun ist ja über einen Monat schon zu, demnach müssten die in der kurzen Öffnungsphase erhobenen Kundendaten, also auch mein, bereits wieder vernichtet sein ????

LG, Ronny
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ronny,
alle Kundendaten sind komplett vernichtet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

936
Das war wider kla das es wider so was pasirt wider tüpisch Politiker ist tania bai euch im haus oder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sadik,
Tania ist zur Zeit nicht bei uns im Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
935
Sehnsucht nach bordell.....
Hallo Leute wisst ihr ungefähr wann ihr aufmacht schätzungsweise ich vermute auf März, April und eure Einschätzung?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fathi,
das kommt darauf an was an Weihnachten und Silvester passiert aber ich glaube März ist realistisch.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
934
Hey Team.
Können die Damen eigentlich aktuell im Haus wohnen, oder wo kommen die unter?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,
die Frauen von uns welche keine Möglichkeit zum wohnen haben dürfen kostenlos bei uns wohnen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
933
Bekomm ich von Lady Samantha Peitschen schläge auf
den Popo oder kann sie es soft?
Sie sieht so lieb aus oder täusch ich mich?
Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
deine Fragen kann dir nur Lady Samantha persönlich beantworten aber wie du weist ist das Haus geschlossen, deshalb musst du dich gedulden bis wir wieder aufmachen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
932
Wann macht ihr wieder auf?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,
diese Frage kann Dir im Moment kein Mensch beantworten.
So wie es augenblicklich aussieht werden wir frühestens Anfang 2021 wieder öffnen dürfen, wenn ein Großteil der Bevölkerung geimpft ist und ich nehme an dass nur geimpfte Frauen arbeiten dürfen und uns auch nur geimpfte Gäste besuchen dürfen.
"Aber Gottseidank wird es keine Impfpflicht geben" ;-)

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
931
Macht ihr jetzt nächste Woche wieder auf?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Emre,
kein Betrieb welcher zur Zeit geschlossen ist, also auch wir, wird in den kommenden Wochen öffnen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
930
Macht ihr ab dem 02.12 wieder sicher auf?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hilmi,
so wie im Moment die Infektionszahlen aussehen wären wir mehr als überrascht wenn irgendein Betrieb der schliessen musste, egal ob Bordell, Restaurant, Fitness-Studio usw. am 02.12 wieder öffnen darf.
Hoffentlich wissen wir nächsten Mittwoch mehr, bzw endlich mal etwas genaues, dann werden wir das auf unsere Homepage schreiben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
929
Transe?
habt ihr früher ein Transe gehabt?
mit schwanz und titten?
lg thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
soviel ich weis hat bei uns im Haus noch nie eine Transsexuelle mit Schwanz und Busen gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team