Gästebuch

1626
Frage
Hallo, leider ist der Sommer schon vorbei. Und ab Oktober greift die neue Coronaverordnung. Wie ist es, wenn man nicht geimpft ist, kommt man rein??? Und muss man Maske tragen? OP oder FFP2? Und gibt es was zu beachten? Scheiß Zeiten. Ist es kalt bei euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Axel,
im Moment musst du keinen Nachweis für eine Impfung bringen und es ist bei uns im Haus auch keine Maskenpflicht.
Die Temperatur im Haus ist zur Zeit noch angenehm.
Trotzdem hast du recht "Scheiß Zeiten"

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1625
Hallo sind Monica und Katja vom Urlaub zurück ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai,
alle Beide sind wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1624
Alexandra
Hi. Gibt es schon eine Neuerung wann Alexandra wieder kommt?
Und wie viel kostet der Whirlpool aktuell?
Vielen Dank im Vorraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eric,
von Alexandra gibt es leider noch nichts Neues.
Preise musst du bitte mit den Frauen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1623
Herr
Hallo, ist Darina heute im Hause.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manu,
Darina arbeitet Heute.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1622
Ist darina im Moment ja und wen ja wie lange noch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andel,
ich habe deine Anfrage erst jetzt gesehen, deshalb ist es besser wenn du vor deinem Besuch bei uns im Büro anrufst.
07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1621
Ist darina heute da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michi,
im Moment ist Darina da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1620
Torsten
Ist eigentlich der Wirlpool im Haus noch offen und zu Buchen ?
In diesen Zeiten ist ja alles auf dem Prüfstein. Die Covid Zahlen steigen,
auch im Kreis BB .Energie - Einsparungen sind aktuell.
Hoffe ihr habt ein gutes Konzept für alles .
Gruß T.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Torsten,
grundsätzlich kann man den Whirlpool buchen aber auf Grund der hohen Energiekosten müssen wir dafür mehr Geld verlangen, am liebsten ist es uns in der momentanen Lage, wenn der Pool nicht gebucht wird.
Wir haben uns einige Sachen einfallen lassen und hoffen dass wir damit über den Winter kommen.
Aber wer weis schon was noch alles auf uns alle zukommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1619
Wann ist denn Darina immer so da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Xxxx,
es ist unmöglich zu sagen wann Darina arbeitet, mal kommt sie Morgens, mal Mittags, mal geht sie früher mal später.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1618
Ist Tanja bei euch im Haus da?
Gruß Holger
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger,
Tanja ist da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1617
Hallo wisst ihr wann samantha wieder bei euch ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,
Samantha hat sich bis jetzt nicht bei uns gemeldet und deshalb wissen wir auch nicht ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team