Gästebuch

968
Kann man bei euch vor Ort ein Test machen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,
am besten ist wenn du einen aktuellen negativen Test mitbringst, das ist für dich am einfachsten und schnellsten um das Haus betreten zu dürfen.
Wir können auch einen Schnelltest machen aber dann musst du halt warten bis wir das Ergebnis haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
967
Hallo Endlich macht ihr wieder auf habe so lange darauf gewartet und ich freue mich wieder darauf ich habe meine erste impfung hinter mir muss ich dann trotzdem ein schnelltest machen?
Grüsse Orhan
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Orhan,
solange du nicht die 2. Impfung hast musst du leider einen Schnelltest machen.

Bis bald das C33-Team
966
Hallo
Die Frauen auf der Homepage sind die ab Montag wieder da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rene,
die Homepage wird kurz vor der Öffnung aktualisiert wenn wir sicher wissen welche Frauen da sind.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
965
Damen getestet?
Hallo,
werden die Damen auch getestet (Corona), wenn Ihr ab Montag wieder öffnet?

Viele Grüße Jack
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jack,
jeden Tag bevor die Frauen arbeiten machen sie einen Corona-Test.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
964
Herr
Hallo ! Ist Anna Zimmer 206 ab Montag auch wieder bei euch?
Gruß Eduardo
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eduardo,
Anne von Zimmer 206 ist am Montag wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
963
Die Bordelle dürfen wieder öffnen ab Montag !
Habt Ihr für Euch schon einen Öffnungstermin im Auge ?
Viele Grüsse !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thommy,
ab Montag 10 Uhr ist unser Haus wieder geöffnet.
Bitte die Hygiene-Auflagen auf unserer Homepage beachten.

Bis Montag das C33-Team
962
Warum liest man hier nicht, dass am Montag offen sein soll.
Interessant ist, dass seit dem 13.6. hier nicht mehr geantwortet wird.
Der Erospark verkündet auf der Homepage, offen ab 24.6.
Dass der C33 am Montag aufmachen soll, sagen mir SDL, mit denen ich Whatsapp-Kontakt habe, die sagen, ab Montag arbeite ich im C33.
Es wäre doch schön, dass auch mal vom Betreiber zu lesen oder nicht.........??
viele Grüße mit großer Freude, dass es wieder los geht, Horscht.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst,
wir haben erst heute Nachmittag vom Gesundheitsamt erfahren unter welchen Auflagen wir öffnen dürfen. Da wir alle Auflagen erfüllen können haben wir auf unserer Homepage veröffentlicht wann und unter welchen Auflagen wir ab Montag unser Haus wieder öffnen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch das C33-Team
961
Wiedereröffnung ab Montag lt.VGH BW
Hallo,
der VGH BW hat unanfechtbar per Eilverfahren
am 16.6.21 beschlossen,dass die Bordelle ab kommenden Montag wieder geöffnet werden dürfen.
KEIN FAKE !!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
das Gesundheitsamt hat uns Heute mitgeteilt unter welchen Auflagen wir am Montag wieder öffnen dürfen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
960
Hey Leute ich habe gehört in BW macht puff auf herzlichen Glückwunsch macht ihr gleich am Montag auf?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Phil,
Montag ab 10 Uhr geht es endlich wieder los.

Mi freundlichen Grüßen das C33-Team
959
Mihaela?
Wenn ihr hoffentlich bald wieder öffnen dürft kommt dann Mihaela auch wieder?

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Jürgen,
wir haben leider keinen Kontakt zu Mihaela.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team