Gästebuch

238
Hi wer ist denn ab 10 Uhr morgens da von den Damen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,
diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, denn die Frauen teilen sich ihre Arbeitszeit selbst ein.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
237
???
Hallo
Habt ihr eine Frau die auch aus Deutschland kommt danke im vorraus mal
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Magmar,
Sarah ist aus Deutschland aber sie arbeitet nur am Wochenende als Vertretung.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
236
Was gibt es denn zu gewinnen ?;
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Virus31,
es gibt viele Gewinne von Getränke über Schlüsselanhänger usw. bis Gutscheine.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
235
Hallo ist Mihaela heute da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hanspeter,
ich habe deinen Eintrag leider erst jetzt gesehen.Sorry.
Rufe das nächste mal doch bitte einfach bei uns im Büro an, dann kann man dir eine Auskunft geben. Tel. 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
234
Danke! Ich werde am 23. kommen ????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Petter,
Brenda freut sich bestimmt "wenn Du Kommst" ;-))
233
vor fast 30 jahren
1988 war ich öfter in diesem Hochhaus ,einmal ist mir schlecht geworden , ich habe ganz unten angekommen kotzen müssen ,zum glück hat mich keiner gesehen...
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Theodor,
dann hoffen wir dass du uns zu deinem 30 jährigen Jubiläum im Jahr 2018 mal wieder besuchst aber diesmal bitte ohne kotzen.

Bis bald das C33-Team
232
Brenda! seine Telefonnummer, wo finde ich es?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Petter,
Brenda kommt am 23. wieder zu uns ich weis aber noch nicht welches Zimmer sie bekommt.

Mit freundlichen Grüßen das C-33 Team
231
Hallo ist Sarah heute da, wenn ja wie lange ungefähr? Und in welchem zimmer
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hubsihubsi,

Sarah ist Heute in Zimmer 105 und arbeitet bis zum Feierabend.

Mit freundlichen Grüßen das C33 -Team
230
Was sind die Preise
Hallo wo liegen die Preise (Natürlich sind sie individuell und nach oben keine Grenzen aber wo geht es los?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Barta,
es beginnt hier, wie in allen Laufhäusern im Raum Stuttgart, mit 30.- Euro.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
229
Kenia
Hallo C33, warum bietet Ihr Frauen an, die sich noch gar nicht bei einem Gesundheitscheck untersuchen lassen haben? Eine neue Frau könnte doch auch einfach kurz eine Arztpraxis aufsuchen um den Check mit ja beantworten kann. Muss die Frau diesen Ausweis nicht auf verlangen des Kunden die Gültigkeit der Untersuchung nachweisen müssen? Der folgende Satz musste leider wegen Ausländerfeindlichen Bemerkungen gelöscht werden. ADMIN
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manfred,
ich möchte hier mal einiges richtig stellen.
Wir bieten keine Frauen an, wir sind nur die Zimmervermieter.
Hast du schon einmal versucht bei einem fremden Arzt einen Termin zu bekommen unsereins muss ja schon Tage oder Wochen auf einen Termin warten was meinst du wie lange dann eine Frau die meistens nur schlecht deutsch spricht braucht um einen Termin zu bekommen.
Die Frauen haben keinen Gesundheitspass mehr deshalb kann sie ihn auch nicht den Kunden zeigen, denn unsere Regierung hat leider die Untersuchungspflicht für Prostituierte abgeschafft das heist dass die Frauen bei welchen auf unserer Homepage Gesundheitscheck JA steht bei dem Gesundheitsamt Böblingen zur Untersuchung waren und die Bestätigung haben, dass sie Gesund sind alles andere erkennen wir nicht an.
Jetzt bitte ich dich dir Gedanken zu machen wie es bei unseren Mitbewerbern möglich sei soll, dass ihre Frauen ab dem ersten Tag schon einen gültigen Gesundheitschek haben selbst wenn sie am Wochenende einziehen an denen die Arztpraxen geschlossen sind. (Ein Schelm der sich Böses dabei denkt)

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team