Gästebuch

728
Öffnung
Hallo , ist es absehbar ,wann ihr wieder öffnet ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hasi,
leider wissen wir auch nicht wann wir wieder öffnen dürfen.
Sobald wir etwas Neues erfahren schreiben wir das auf unsere Homepage auf die Startseite.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
727
Corona?
Ich meinte Regina aus Italien
Zimmer 102 !
In ihrer Beschreibung steht daß sie Urlaub hätte
wie lang ist sie weg? oder hat sie Corona?
Sie ist bildhübsch !!
lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
Nein Regina hat kein Corona !!!
Ja du hast recht sie ist bildhübsch.
Regina hat zur Zeit wie alle Frauen in diesem Gewerbe Zwangsurlaub und niemand weis wie lange das noch geht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
726
Corona?
Kommt Regina wieder?

lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
ob und wann Regina wieder zu uns kommt kann ich dir leider nicht beantworten.
Im Moment weis ja keiner wie oder wann es in Deutschland wieder weiter geht und ob die Frauen aus Rumänien dort ausreisen und bei uns einreisen dürfen. Ich kann dir nur sagen, dass die meisten Frauen die auf unserer Homepage stehen, auch Regina, ihr Sachen bei uns im Zimmer haben.

Frohe Ostern wünscht Dir das C33-Team
725
Anne
Anne nicht im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steve,
unser Haus ist voraussichtlich bis 19.04.2020. auf Grund der Anordnung der Stadt Böblingen geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
724
Schließung
Danke.
Ihr seid ein SUPERTEAM !

Und bleibt alle gesund mitsamt der Damen.
Bis ganz bald.
Kommentar der Geschäftsführung
Danke Alois,
pass du auch auf dich auf und wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Dein C33-Team
723
corona
Hi,
habt Ihr noch auf heute ?
Wann ist die Schließung ?
Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
wir mussten heute Nacht um 24 Uhr schliessen.
Voraussichtlich bis 19.04.2020.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
722
Corona
Der Erospark musste inzwischen schließen.
Lohnt es sich noch bei euch vorbei zu fahren?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Covid-Boy,
heute lohnt es sich noch auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
721
In Stuttgart wurden Bordelle geschlossen. Darf man bei Euch die Damen noch besuchen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dubidu,
jetzt aktuell Samstag 14.03. um 12:45 Uhr ist das Haus noch geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
720
Hallo c33 Team,

Werdet oder müsst ihr wegen corona schließen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Corona,
da viele Häuser im Großraum Stuttgart bereits geschlossen haben gehen wir davon aus dass wir auch bald besuch von den Behörden bekommen werden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
719
corona
Hallole,
bitte teilt uns allen BALD mit, ob und wann das C 33 ( wie in Stuttgart schon geschehen) schliessen muss(vorübergehend).
Danke sehr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
wir wissen leider auch nicht wie es weitergeht, bisher haben wir von den Behörden noch keine Informationen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team