Gästebuch

1618
Ist Tanja bei euch im Haus da?
Gruß Holger
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger,
Tanja ist da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1617
Hallo wisst ihr wann samantha wieder bei euch ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,
Samantha hat sich bis jetzt nicht bei uns gemeldet und deshalb wissen wir auch nicht ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1616
Melissa
Melissa ist nicht im Urlaub, sie arbeitet woanders, ich empfehle Melissa nicht. ANNE ist die Nummer 1
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lois,
Melissa hat uns gesagt dass sie 2 Wochen Urlaub macht aber mittlerweile haben wir auch mitbekommen wo sie ihren Urlaub verbringt. Wir hoffen dass sie sich gut erholt und dann bei uns wieder mit neuem Elan die Gäste verwöhnen wird. ;-)
Aber ob sie das dann so gut wie Anne kann ?

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1615
Ist Anne heute im Haus (25.9.)
Hallo liebes Team,

ich wollte mich nur erkundigen, ob Anne heute im Haus ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,
Anne ist heute da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1614
Anne und Tania sind die Nummer 1!
1613
Tania
Gestern bei Tania gewesen, unglaublicher blowjob nur zu empfehlen,
1612
Melissa
Guten Morgen,
ist Melissa heute im Haus?
GESTERN war sie ganztags nicht da.
Danke !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Melissa ist für 2 Wochen in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1611
Guten morgen, ich war noch nie in so einem Ambiente und wollte mal fragen auf was für Preise man sich einstellen muss. Lieben Gruss
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Olli,
es kommt immer darauf an was und wie lange du möchtest.
Grundsätzlich werden die Preise von den Frauen gemacht, aber soweit ich weis fängt der Richtige Spass ab 50 Euro an.
Komm einfach vorbei und rede mit den Frauen das kostet erst einmal gar
nichts ;-)

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1610
Guten Abend,
ich bin langjähriger Gast bei ihnen.
Sie haben bei der Führung des Hauses und der Auswahl der Damen bisher eine sehr gute Hand gezeigt. ich bin immer, auch in Coronazeiten mit der Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben, absolut zufrieden bedient worden. Heute musste ich leider, bei allem Verständnis der gegenwärtigen Situation, auch ich unterstütze die Ukraine, frieren. Das ist sicherlich Jammern auf hohem Niveau. Mir geht es dabei auch weniger um mich, als vielmehr um die Damen in ihrem Haus. Nehmen sie das bitte nicht als Kritik, sondern betrachten es als Anregung zur Verbesserung der Arbeitsbedimgungen ihrer meinerseits sehr geschätzten Damen.

Liebe Grüße
Helmut
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Helmut,
wir haben ein Riesen Problem, denn laut unserer Regierung dürfen die Wohnräume nicht mehr als 19 Grad haben und die Flure nur 15 Grad.
Das hat nichts mit Unterstützung der Ukraine zu tun sonder ist einfach ein Neues Gesetz unserer Regierung.
Wenn du eine Lösung für unser Problem hast dann sind wir sehr dankbar wenn du uns das mitteilst, denn es wird in den nächsten Monaten bestimmt nicht besser.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1609
Alexandra
Hallo C33 Team, wollte fragen wann Alexandra wieder kommt. Sie ist einfach bezaubernd .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Josef,
wir erwarten Alexandra Anfang Oktober wieder bei uns einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team