Gästebuch

98
Braucht man einen Ausweis wenn man ins Haus kommt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo D.T,
wenn du sehr jung bist oder jung aussiehst dann musst du deinen Ausweis dabei haben um zu beweisen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.
Hast du deinen Ausweis nicht dabei dann musst du das Haus sofort verlassen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
97
Wann ist lili immer da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo D.t.
Lilli macht Samstag und Sonntag Vertretung.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
96
Olivia
Schade das sie nicht mehr arbeitet ;-)
Besser gesagt nicht mehr im Zimmer 301 hab mich immer sehr wohl bei ihr Gefühlt .
Wünsche ihr trotzdem alles gute und viel Spaß in ihrem neuen Aufgabengebiet!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,
sie arbeitet von Montag bis Freitag immer bis 18 Uhr.
Komm doch einfach vorbei und trinke einen Kaffe mit ihr.
Sie freut sich bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
95
Olivia
Hallo C33 Team vermisse bei den Girls Olivia aus Zimmer 301 ist sie nicht mehr bei euch .
Gruß Paul
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,Hallo Dante,
Olivia arbeitet nicht mehr in Zimmer 301, sie macht jetzt für einige Zeit tagsüber die Eingangskontrolle bei uns im Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
94
Herr
Hallo Leute wann hat Nadine immer offen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andy,
Nadine ist jeden Tag von 11.00 Uhr bis Feierabend da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
93
301
Wisst ihr ob Olivia von Zimmer 301 heute Rosenmontag da ist und wenn ja ab wann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,
Olivia ist Heute auf dem Faschingsumzug in Böblingen und ich weis nicht genau wann sie wieder da ist.
Ruf sie doch einfach später auf ihrem Zimmer an 07031 21368 301

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

92
Hallo ist C33 ein Laufhaus? Oder mehr so FKK Club???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dejan,
das C33 ist ein Laufhaus und kostet deshalb auch keinen Eintritt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

91
Renata
Wisst ihr wann Renata wieder kommt oder wisst ihr in welchem anderen Laufhaus sie aufzufinden ist ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Cigolo33,
ich glaube Renata war vor ungefähr 2 Jahren bei uns und seitdem haben wir von ihr nichts mehr gehört.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
90
allgemein
Was kostet Anal Verkehr im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mitja,
das musst du bitte mit den Frauen besprechen.
Wr sind nur die Zimmervermieter.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
89
Hallo,
ich habe eine Frage zu untenstehendem Beitrag.
Ich war vor längerem mal öfters bei einer Lena und immer sehr zufrieden. Nun habe ich sie aber seit geraumer Zeit nicht mehr angetroffen.
Im Zimmer 209 war nie die Tür offen, auch finde ich in der aktuellen Übersicht keine Bilder oder sonstige Hinweise zu Lena.
Könnt ihr mir helfen um welche Lena es sich da handelt?

Liebe Grüße
******************************************************************************************
Zimmer 209
Verfasser : Danisahne
14.01.2017 16:02
Sind mehrere damen gleichzeitig buchbar. Wer ist im zimmer 209. Drinnen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Danisahne,
selbstverständlich kannst du mehrere Damen gleichzeitig buchen.
In Zimmer 209 ist von Donnerstag bis Samstag Lena.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst,
Lena ist zur Zeit nicht bei uns, deshalb sind auch keine Bilder von ihr hier auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team