Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
495
Hallo wann kommt Jenny wieder von Grichenland
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,
Jenny hat zur Zeit bei uns kein Zimmer reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
494
öffnung 24.12. ff. ??
Hi,
Guten Tag,
habt Ihr am 24.12. ff. auf ??
Ist ANNE Weihnachten in Urlaub ?
Danke @
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
auf unserer Homepage siehst du die ganzen Öffnungszeiten über Weihnachten und Sylvester.
Anne ist die ganze Zeit da!!!

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
493
Kathrin
Hi,
wie ist denn Kathrin zwischen 22.12 und 29.12 anwesend?
Danke und Grüße
Max
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,
die Frauen bestimmen selbst wann sie arbeiten, deshalb können wir nie genau sagen wann eine Frau anwesend ist, deshalb schlage ich dir vor sie einfach anzurufen und einen Termin mit ihr zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
492
Denisa
Hallo liebes Team, wisst Ihr schon, ob und wann Denisa wieder kommt? Service war immer top!

Danke und frohe Weihnachten, Grüße Bernd
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
Denisa kommt auf jeden Fall wieder zu uns, voraussichtlich Mitte Januar aber einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.

Wir wünschen Dir auch eine Frohe Weihnachten
Das C33-Team
491
Vieviel Frauen Sind Bei eurer Weihnachtsfeier anweßend
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,
bei der Weihnachtsfeier sind natürlich alle Frauen die im Haus sind zum feiern dabei.
Viele haben sich extra für diesen Anlass Sexy Outfits gekauft und es gibt auch etwas zum Gewinnen also solltest du auf jeden Fall kommen.

Bis dann das C33-Team
490
Jasmine
Wie lange wird Jasmin im Raum sein? Wird sie am Freitag da sein?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nova,
am Freitag haben wir eine Weihnachtsfeier für unsere Gäste und Jasmin wird bestimmt auch da sein um mit euch zu feiern.

Dann bis Freitag das C33-Team
489
Sie hat gesagt wo ich durchgelaufen bin, das ich nicht so blöde schauen soll und was ich hier zu suchen habe, ich soll gehn und woanders schauen.
Nachdem ich dann gegangen bin hat man sie bis bis zur Etage 1 gehört das ich mich verpissen soll und eh nur zum schauen hier bin und kein Interesse habe von einer Dame die Dienste in Anspruch zu nehmen.. war schon das zweit mal nur dieses Mal musste ich es schreiben... nachdem ich dann gegangen war, und nochmal gekommen bin, war genau das gleiche Wieder.. ich denke es kann nicht sein das man blöde angemacht wird wenn man sich eine Dame aussucht und ihre Dienste in Anspruch nehmen will das man da zwei mal durchläuft und schaut welche passt.. aber sowas nein danke... war vorerst mein letzter Besuch bei euch..
Mit freundlichen Grüßen
Stammgast
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stammgast,
es tut uns sehr leid was dir passiert ist aber du kannst sicher sein dass dieses Verhalten von uns nicht geduldet wird.
Es ist schade, dass du uns nicht mehr besuchen willst denn die anderen Frauen können nichts für die Dummheit und Unverschämtheit einer Kollegin.
Nochmals Entschuldigung und wir werden uns darum kümmern, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
488
Nadine von Zi. 301
ist mehr wie unverschämt
habe schon öfters bemerkt
das Sie die Gäste im Haus
sehr dumm uns anmacht
Warum macht Sie das
Des ist bestimmt für Euer
Haus überhaupt keine gute
Werbung
Gruß
Ihr von der Geschäftsleitung
sollten mal ein ernstes Gespräch
führen ev.mit einer Abmahnung
Der Gast sollte auch als Gast
behandelt werden
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gustav,
du hast vollkommen recht so etwas geht nicht.
Die Chefin hat ein ernstes Wort mit Ihr gesprochen und wenn so etwas noch einmal vorkommt dann wird sie wohl nicht mehr länger bei uns sein.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
487
Jasmin
Hallo liebes Team
Eine Frage und zwar die Jasmin war die vor einiger Zeit schon mal bei euch in Zimmer 109 glaub ich
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,
diese Jasmin ist das erste mal bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
486
War gestern bei euch und ich muss sagen noch nie würde ich so von einer Damen angefahren wie von Nadine Zimmer 301 beim durchlaufen.. und ich lass mich auch nicht beleidigen von ihr...
Gruß
Stammgast
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stammgast,
es tut uns leid das zu hören kannst du uns bitte ein paar Einzelheiten mitteilen damit wir mit ihr reden können.
Gerne auch per mail: erosc33@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team