Gästebuch

1006
Wann können wir ohne test und Daten Angabe wieder besuchen? Ab heute oder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Tony,
man muss sich immer noch testen lassen und bei den Frauen die Daten hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1005
Guten Abend,

ich würde gerne die Tage vorbeikommen, finde meinen Personalausweis jedoch leider nicht...
Kann ich mich trotzdem bei euch testen lassen?

Vielen Dank und liebe Grüße!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Flo,
wir testen nur ob du Positiv oder Negativ bist, denn nur wenn du Negativ getestet bist darfst du das Haus betreten. Der Test ohne Ausweis gilt nur in unserem Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

1004
Unfreundlich
Also ich habe heute angerufen und wollte fragen wann die Dame Zeit hat, am Telefon war sie gleich sehr unfreundlich, dann habe ich zu der Dame gesagt das es sich erledigt hat und habe ihr noch einen schönen Tag gewünscht
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,
wenn wir nicht wissen bei welcher Frau du angerufen hast dann können wir mit der Frau nicht reden aber ich muss auch sagen dass seit der Eröffnung bei uns das Telefon nicht mehr still steht und ich verstehe auch die Frauen wenn sie nach dem x ten Anruf die Geduld verlieren.
Wenn du als Gast auf dem Zimmer bist würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn andauernd das Telefon klingelt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1003
Brenda ??
Hi,
habt Ihr was von BRENDA
gehört ???
Danke Euch.
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Alois,
wir haben Brenda mitgeteilt dass wir wieder öffnen dürfen aber bisher hat sie sich bei uns nicht gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1002
. .
Hi can you say me yours pricelist? Thanx
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Corvo,
we do not have a pricelist. About the price you have to speak with the girls.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1001
Anne
Grosses Kompliment Anne !
1000
Denisa .... neu ?
Hallo, die Denisa, die jetzt da ist, ist nicht mehr die frühere Denisa.
Kommt die frühere vielleicht wieder ??
Mihaela wurde ja auch schon verneint, was mich am meisten schmerzt nach 5 Jahren Stammfreierei.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Herbert,
zu der "ALTEN" Denisa haben wir schon seit längerem keinen Kontakt deshalb kann ich Dir leider auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
999
Sandra aus Deutschland
Hallo wann ist Sandra denn immer im C33 ? Hab versucht sie anrufen geht aber niemand ran.

Lg Marian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marian,
Sandra teilt sich wie alle Frauen ihre Arbeitszeit selbst ein, deshalb wissen wir nicht wann welche Frau arbeitet.
Du kannst aber vor deinem geplanten Besuch bei uns im Büro anrufen und dann können wir dir vielleicht helfen. 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
998
Mihaela
Wird die Michaela (ehemals Zi. 207) wieder zu Euch kommen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sven,
wir haben schon seit langer Zeit keinen Kontakt zu Mihaela, deshalb kann ich dir nicht sagen ob oder wann Mihaela wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
997
Hi kann man bei euch auch mit einem Selbsttest aufschlagen wenn man diesem in eurem Hause durchführt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Smiff n Wessun,
wir haben im Haus eine Teststation und da kannst du dich kostenlos Testen lassen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team