Gästebuch

1036
falsch Verona
richtig Veronika wann komme ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,
wir wissen leider nicht wann Veronika wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1035
Hallo ist Linda wieder da und die frau habe ich gemein wo ich letztens geschrieben habe ? xd
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bmw325,
Linda ist wieder da und und findest sie im 3.Stock in Zimmer 308.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1034
frage wann komme Verona ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,
ich weis leider nicht wer Verona ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1033
Letzte Woche war bei euch noch eine Dame, ich glaub sie heißt Alessia und war warscheinlich im 1. Stock, und trägt eine Brille. Bin leider nich zu ihr rein, wollte das aber eigentlich noch nachholen...
Ist Sie nicht mehr bei euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fränk,
Alessia ist im Moment nicht bei uns aber sie hat ein Zimmer auf den 17.6. bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1032
Geusndheitscheck
Hallo C33-Team, ich würde gern mehr zu dem Gesundheitscheck wissen. Wie oft müssen den die Frauen machen und werden sie auch auf HIV getestet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo James,
die Frauen müssen keinen Gesundheitscheck machen sie tun es im eigenen Interesse freiwillig. Bei der Untersuchung wird man auch auf HIV getestet. Du weist aber schon, dass in Deutschland Kondompflicht ist.


Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1031
Hallo, haben sich die Preise bei den Damen erhöht oder sind sie noch gleich wie vor dem Lockdown? Wisst ihr das zufällig?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian,
soweit ich weis sind die Preise wie vor dem Lockdown.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1030
Anne
War heute bei Anne, einfach nur perfekt. Bildhübsche Frau und einfach top Service. Gern wieder !
1029
Anne
War heute bei Anne, einfach nur perfekt. Bildhübsche Frau und einfach top Service. Gern wieder !
1028
Zimmer 204 ist lt. Homepage doppelt belegt.
Von Sarah und Luna. Wer ist den jetzt da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Werner,
Luna ist bis zum 20.06 in Urlaub und Sarah macht bei Ihr Vertretung.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1027
Wen man bai euch test macht grikman papire das es 24 stunde gultig ist
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sadik,
wir haben im Haus eine offizielle Teststation und du bekommst ein Testergebnis welches 24 Stunden gültig ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team