Gästebuch

1096
Hey. Arbeit Sandra heute?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erwin,
bis jetzt um 13 Uhr ist sie noch nicht da, deshalb kann ich nicht sagen ob sie noch kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1095
Tests
Sagtmal - testet Ihr Eure Mädels auch regelmässig auf andere Krankheiten als COVID? Wenn ja, wie oft. Oder machen die das selbstständig?
Danke für die Info, Comer
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Comer,
wenn du uns sagen kannst wie man Leute auf Krankheiten testen kann dann werden wir das selbstverständlich tun. Dann nennen wir uns nicht mehr Laufhaus sondern Krankenhaus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1094
Hallo, ihr schreibt, dass ihr Kontakt zu Camila habt, aber sie möchte wohl nicht mehr so arbeiten :-( Vielleicht könnt ihr sie beim nächsten kontakt mal fragen, ob sie nicht vielleicht noch eine "Abschiedstour" macht. ;-) Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ullrich,
Camilla hat uns vor ein Paar Tagen besucht und wir haben nicht den Eindruck dass sie wieder arbeiten möchte.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1093
Anna zi. 106
Hi, war in letzter Zeit oft bei euch, aber bei Anna Zimmer 106 war immer zu... wie arbeitet sie?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hugo,
das ist eine Gute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann sie kommt und geht wie sie gerade lustig ist aber wir haben Ihr System auch noch nicht durchschaut.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1092
Naomi
Bei naomi stand immer Freitag Samstag Sonntag, wird nun aber nicht mehr angezeigt wisst ihr wann und ob sie wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Naomi,
wir wissen leider nicht wann oder ob Naomi wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1091
mani
hallo an das c33 team!
hab ihr wiedermal was von der mani gehört ?
wann will sie wieder kommen ?
gruß stephan
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stephan,
Mani meldet sich jede Woche bei uns und teilt uns mit dass sie nächste Woche wieder kommt, das macht sie schon seit wir wieder auf haben ;-)

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1090
Hallo,
kann ich heute Abend meine Impfung über die CovPass-App nachweisen oder muss ich mein Impfbuch mitbringen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nicht Alois,
die CovPass-App ist für uns vollkommen ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1089
Anna
Hi,
isi ANNA nun wieder täglich !!
da oder nur an Wochenenden ?
DANKE.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
deine Frage kann ich dir beim besten Willen leider nicht beantworten. Anna entscheidet immer sehr spontan wann sie arbeitet.
Ruf doch einfach an dem Tag an dem du sie besuchen möchtest bei uns an dann können wir dir Auskunft geben ob sie da ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1088
Lady S (Samantha)
Hallo,
wisst ihr, ob bzw wann Samantha (Lady S) wieder zu euch kommt?

danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,
Samantha hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1087
Hallo ich wollte fragen ob Camila wieder kommt und wann ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ufuk,
wir haben Kontakt zu Camilla aber so wie es im Moment aussieht möchte sie nicht mehr in diesem Beruf arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team