Gästebuch

738
Wisst ihr wann ihr wider auf machen dürft
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hai,
wir wissen leider nicht wann und unter welchen Auflagen wir wieder öffnen dürfen.
Sobald wir etwas wissen schreiben wir das auf unserer Homepage auf die Startseite.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
737
Regina?
Dürft ihr ab dem 27.04. wieder aufmachen?
die anderen Geschäfte dürfen aufmachen !!! oder weiterhin zu

Lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
wir wissen leider nicht wann wir wieder aufmachen dürfen, aber auf keinenFall am 27.04.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
736
Hallo liebe C33 Truppe ich empfinde tiefes mitgefühl für dieses Gewerbe und ich bin empört was die Regierung drauß macht ich nichts desto trotz das die bordelle in wenigen Wochen aufmachen das kann ja nicht ewig so weiter gehen letztendlich geht eure Kohle flöten ich wünsche euch sehr viel Glück das wir das alle verkraften
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jack,
vielen Dank für dein Mitgefühl aber wir befürchten, dass wir die letzten sein werden die wieder das Geschäft aufmachen dürfen denn welcher Politiker wird sich wohl für uns einsetzen. KEINER. Wir werden auch keine Hilfen oder Steuererleichterungen wie die Gastronomie oder die Hotels bekommen (MwSt. 7%)
Was man auch nicht vergessen darf sind die Frauen die Ihre Familien mit ihren Einnahmen versorgt haben und nun nichts aber auch gar nichts von der Regierung bekommen obwohl die meisten von Ihnen jahrelang Steuern an diesen Staat bezahlt haben.
Armes heuchleriches verlogenes Deutschland regiert von Moralaposteln.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
735
Corona?
Ich meine Regina aus Italien,
kommt sie wieder zu Euch?

lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
ich habe bereits am 12.04 deine Frage bezüglich Regina beantwortet und seit dem hat sich nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
734
Hallo
Kommt eigendlich die Anne wieder und wann

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eugeb,
ich habe deine Frage bereits am 15.04 Fredy beantwortet und seit dem habe ich keine Informationen von unserer Regierung wann wir wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
733
Was verlangen die Damen so für eine Stunde
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hai,
das musst du bitte die Frauen fragen sobald die wieder da sind wir sind nur die Zimmervermieter.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
732
Hallo. Was denkt ihr kommt Tania auch wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepo,
auch Tania hat schon mehrfach bei uns angerufen und gefragt wann wir wieder aufmachen. Deshalb gehe ich davon aus dass, auch sie wieder zu uns kommt sobald wir das Haus wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
731
Anne
Kommt Anne wieder???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fredy,
Anne ruft fast täglich bei uns an und fragt wann sie wieder kommen darf also bin ich mir sicher, dass sie eine der Ersten ist die wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
730
Ab wie viel Jahren darf man rein
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hai,
wenn das Haus wieder geöffnet ist dann dürfen Männer ab 18 Jahren das Haus besuchen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
729
MIchaela
Könnt ihr mir sagen, ob Michaela nach Corona wieder bei euch ist ß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hasi,
Michaela ruft öfters bei uns an und fragt wann wir wieder auf machen und sie hat auch ihre Sachen noch bei uns im Zimmer deshalb sind wir uns ziemlich sicher, dass sie nach Corona wieder bei uns arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team