Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
751
Servus Leute,

ich war immer gerne bei euch, irgendwie wird
das Jahr 2020 immer beschi*****r !!!
Einige Politiker wollen das Gewerbe komplett verbieten. Kann es dazu kommen?? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bzw. Wie denkt ihr darüber??

MfG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kawasaki,
schon immer, auch vor der Corona-Krise, haben einige Politiker versucht Prostitution in Deutschland zu verbieten. Durch das Prostituierten-Schutzgesetz aus dem Jahr 2017 wurde aber in Deutschland Prostitution offiziell anerkannt.
Die Legalen Häuser haben Konzessionen erhalten und die Frauen zahlen in den meisten Bundesländern schön brav ihre Steuern, also spricht vieles dafür dass Prostitution nicht verboten wird aber wer hätte vor einem halben Jahr gedacht, dass die ganze Welt Hausarrest bekommt.
Deshalb: Sag niemals Nie!!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder bei uns.
750
Kann sein dass ihr dieses Jahr nicht mehr öffnen dürft.
Welche Bedingungen müssen erfüllt sein?

Lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
es wurde Gestern ein Schreiben an die Bundesregierung geschickt mit der Bitte, dass sie sich Zeitnahe äußern wann und unter welchen Bedingungen die Häuser wieder geöffnet werden dürfen.
Wir sind gespannt was die Regierung uns sagen wird.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder bei uns.
749
Hallo
Bei euch war mal eine kristina aus Tschechien kommt die wieder oder weißt ihr wo sie ist


Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eugen,
wenn ich mich richtig erinnere dann war Kristina vor etlichen Jahren bei uns und hat sich seit damals nicht mehr bei uns gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
748
Gibts denn schon was neues? Wann und ob ihr aufmachen dürft oder unter welchen Auflagen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
leider wissen wir nicht wann und unter welchen Auflagen wir wieder öffnen dürfen.
Wir sind alle verzweifelt weil wir von der Regierung anscheinend vergessen wurden.
Verbote JA Lösungen KEINE.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
747
Handdesinfektion?
Beim Eingang ein Mittel damit man Hände desinfezieren kann aufstellt
wird halt Zuwenig sein oder?

Lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
bisher wurde von den Behörden noch nicht einmal nachgedacht unter welchen Bedingungen wir wieder öffnen dürfen, deshalb wird es leider auch noch einige Zeit dauern bis wir überhaupt erfahren was wir tun müssen um den Betrieb wieder aufnehmen zu dürfen. Wie du richtig geschrieben hast wird es alleine mit Desinfektionsmittel am Eingang aufzustellen nicht getan sein.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
746
Wan öfnet es wider ich ofe es davert nicht mer lang ich finde schwAchsin fitnese darfen öfnen und Bordellbetrieb nich das verstehe ich nicht
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sadik,
wir hoffen auch dass wir bald wieder öffnen dürfen aber von unseren Politikern wird sich kein Einziger für uns einsetzen und deshalb werden wir die Letzten sein die wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
745
Habt ihr wider offen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hai,
leider haben wir noch nicht auf.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
744
Solll ich jetzt solang es Corana gibt, Handbetrieb machen oder Pausieren?
Jeden Tag hoff ich auf Öffnung vom C33 !!
Gibt es eine Dame bei Euch die behaart ist bei Euch ?

lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
wir hoffen auch dass wir wieder öffnen dürfen aber ich befürchte das wird noch etwas dauern.
Im Moment gibt es bei uns keine Damen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
743
Ich hoff der ganze Scheiß ist bald vorbei und mann wieder zu euch kommen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
was glaubst du wie sehr wir hoffen, dass dieser Alptraum bald vorbei ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
742
Regina?
Sobald Regina aus Italien wieder Einreise darf, kommt sie wieder ins selbe Zimmer?

Woher bekommt sie jetzt die nötige Unterstützung?

Lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
Regina hat wie alle Frauen hier bei uns, noch alle Sachen in Ihrem Zimmer.
Ich kann dir leider nicht sagen wie es ihr im Moment geht da wir keinen Kontakt haben aber ihr wird es genau so bescheiden gehen wie allen Frauen in diesem Gewerbe.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team