Gästebuch

1346
Hallo

Wissen Sie irgendwas von Ella ob sie Kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Privat,
laut ihren Aussagen will sie wieder zu uns kommen, sobald wir etwas genaues wissen schreiben wir das hier auf ihrer Setcard.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1345
Eli
Hallo,

Wann ist Eli wieder da?

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Luke,
Eli arbeitet immer von Montag bis Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1344
Camila und Eli sind nicht mehr da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo David,
Camila arbeitet ab Morgen,Samstag den 26.Februar, wieder bei uns.
Eli arbeitet ab Montag wieder, sie macht am Wochenende immer frei.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1343
Hallo liebes C33 Team, ist schon so 4 Monate oder länger her da ist bei euch eine schwarzhaarige aus Kolumbien gewesen. Schlanke Figur ich glaube der Name war Valentina, kommt die nochmal ? Super Frau gewesen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc,
wir haben keinen Kontakt zu Valentina und können deshalb nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1342
Deutsche Frauen
Gibt es momentan keine deutschen Frauen oder kommen mal wieder welche?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marian,
in den letzten Jahren findet man ganz selten Deutsche Frauen in den Häusern, wir hoffen natürlich dass bald wieder welche zu uns kommen aber im Moment haben wir keine Anmeldung.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1341
DENISA ?
Hi,
Sorrry.
.Ist DENISA heute da???
Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Denisa macht ein paar Tage Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1340
Anne
Ist Anne gerade im Hause ?
Beispiel wie sind ihre Arbeit Zeiten
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Love,
Anne ist im Haus und sie beginnt meistens ab 13 - 14 Uhr mit der Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1339
Hi

Wisst ihr ob und wann Daniela wieder kommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
Daniela hat sich schon lange nicht mehr bei uns gemeldet, wir wissen auch nicht ob sie überhaupt noch arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1338
Hallo, sind auch zwischen 12 und 14 Uhr Damen im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
wir öffnen um 10 Uhr deshalb sind selbstverständlich zwischen 12 und 14 Uhr auch Frauen im Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1337
Herr
Hallo!
Wisst Ihr wann Brenda wieder zu euch kommt?
Sie wollte im Februar wieder kommen!!!
Kommt Valentina die Nächste Zeit wieder nach Böblingen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eduardo,
du hast recht Brenda wollte im Februar wieder zu uns kommen aber sie hat im Moment kein Zimmer bei uns reserviert. Von Valentina haben wir schon ewig nichts mehr gehört.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team