Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
215
Jana
Kommt nun Jana wieder oder nicht? Wie denkt ihr darüber ? Was meinte sie zu euch ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Viktor,
ich kann dir leider nicht sagen welche Pläne Jana hat wir haben keinen Kontakt zu ihr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
214
Kosten
Hallo ich würde gerne mal vorbeikommen
Wie viel kostet es durchschnittlich 1 -2 Stunden so den ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Harkan,
die meisten Frauen hier verlangen für eine Stunde 150.- Euro.

it freundlichen Grüßen das C33-Team
213
Hallo c33 Team es ist eigentlich mit der Renate ist sie noch da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo teco,
ich nehme an du meinst Renata, sie ist schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
212
Zimmer 187 war hammer gut. Ging alles
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rüdiger,
freut mich dass du viel Spass bei uns hattest, aber anscheinend hast du dich bei der Zimmernummer verschrieben denn wir haben kein Zimmer 187.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
211
Hallo,
Gute Frauen habt ihr. Habe mich auch in 2 gleich verschossen. Besteht die Möglichkeit, dass ich eine freikaufen kann? Ich kann auch gut cash hinlegen. Will die heiraten. Sie meinte ja.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erdin,
freikaufen kannst du bei uns keine Frau denn sie gehören nicht uns und können deshalb tun und lassen was sie wollen.
Ich sehe ein ganz anderes Problem, wenn die beiden Frauen herausfinden, dass du gleich in zwei verliebt bist, dann gibt das bestimmt Ärger mit den Beiden.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück und hoffe dass ich zur Hochzeit eingeladen werde.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
210
Gutes Business - guter Sex - schnell gekommen!
209
danke für die mühe, die ihr euch mit meiner anfrage macht. das mit Zimmernummer und anwesend J/N wäre super!
das mit Urlaub etc. ist natürlich nicht notwendig. greets, uli
208
ich nochmal wg. eurer frage nach dem "Sinn der Zimmernummer". Zimmernummer daher, wenn ich zu euch komme, hab ich 2-3 Damen, die mir gefallen und wenn ich die Zi.-Nr. kenne muss ich nicht das gesamte C33 absuchen ;-) Wenn ich z.B. unter das jeweilige Bild der Dame 2 Informationen mache: Info-1 =Status wie "anwesend, Urlaub, kank, weg ...) und Info-2 = Zimmernummer xxx. Und zack, schon hab ich die für mich wichtigen Infos.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uli,
danke für die Hinweise wir werden das mit RTO besprechen.
Hinweise zu machen für Urlaub und vielleicht auch noch Krank wenn die Dame länger krank ist aber anwesend, weg und solche Aussagen gehen im FKK-Club wo die Frauen sich An und Abmelden müssen, aber bei uns im Laufhaus da können die Frauen gehen und kommen wie sie wollen wir haben da keinen Einfluss darauf, deshalb können wir das auch nicht auf der Homepage anzeigen.So etwas habe bisher auch noch nie auf der Homepage eines Laufhauses gesehen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
207
Hallo, ich finde euren Internetauftritt sehr gelungen, insbesondere über Smartphone (surfe fast nur noch über Smartphone) sehr übersichtlich.
Kommentar der Geschäftsführung
Danke Pepe,
wir schauen trotzdem ob wir noch etwas verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
206
eure webseite
super, hätte nicht gedacht, dass ihr euch dem Thema annehmt - top!. Meine Konkreten Probleme sind: 1. wenn ich eine dame anklicke, steht ganz unten - und da muss ich bewusst hinrollen - unter Kommentar, dass sie z.b. aktuell im Urlaub ist. da würde ein zeichen (rot grün) am Bild seeehr weiterhelfen. ich bin schon 2 mal zu euch rausgefahren (ohne runterzurollen) und die dame war nicht da. 2. die Zuordnung der Damen zu zimmern ist nur möglich, wenn ich jedes Bild anklicke. schauen sie das mal bei erospark SIFI an, da ist das sehr gut gelöst. 3. die bildergröße ist eher verwirrend und wenn ich eine dame auswähle und die verschiedenen Bilder auswählen will, sieht jede seite anders aus - da gibt's viele Beispiele, wie man das heute modern und für den Anwender übersichtlich organisiert. Die Fa. RTO sollte mal einen Kurs besuchen, wie das heute geht. Ich hoffe, dass das weiter hilft. viele grüsse, uli
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uli,
ich schicke deine Anmerkungen an die Firma RTO weiter mal sehen was sie uns vorschlagen bzw was sie verbessern können.
Was ich nicht ganz verstehe ist warum du eine Zuordnung zum Zimmer brauchst da unser Haus im Gegensatz zum Erospark sehr übersichtlich ist. Du klickst doch ein Bild an weil dir die Frau gefällt und nicht weil du das Zimmer toll findest und dann siehst du ja in welchem Zimmer die Frau ist. Aber in den anderen Punkten gebe ich dir recht da sollten wir eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team