Gästebuch

1328
Hallo darf man aktuell als Ungeimpfter mit einem Schnelltest bei euch das Haus betreten?

Vielen Dank vorab.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc,
leider dürfen Ungeimpfte auch mit Schnelltest zur Zeit noch nicht das Haus betreten.
Hoffentlich ist dieser Alptraum bald zu Ende.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1327
Camila
Stimmt es, dass Camila am Wochenende da ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger,
Camilla hat uns gerade informiert dass sie die 3. Impfung bekommen hat und es ihr leider nicht gut geht, sobald es ihr besser geht kommt sie wieder zu uns, eventuell Ende nächster Woche. Sobald wir es genau wissen schreiben wir das auf ihrem Profil.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1326
Hi könnten Sie mir sagen ab wie viel Uhr die Ella im Haus ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Privat,
Ella beginnt meistens zwischen 14 und 15 Uhr mit der Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1325
Hallo Ist die Ella die Woche da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Privat,
Ella ist noch bis Sonntag hier.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1324
Anne
Wow. War länger nicht mehr bei euch im Hause weil zu viele Frauen sehr aufdringlich schon an den Türen herumstehen. Heute habe ich gedacht ich schau mal wieder vorbei, mag ja eher die ruhigen. Da stand ich dann vor Anne in der 2. Etage. sie machte einen super netten und symphatischen. Wir sprachen kurz miteinander und sie bot mir den Fetisch den ich immer wollte und natürlich griff ich gleich zu. War der beste Service den ich je in eurem Haus bekommen habe. Danke dir Anne!!!
1323
Zimmer 0910 ???
Hi,
Ihr habt jetzt einen 9. Stock ?
Wow !!!
(Spass !!))
Gruß !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
weil die Geschäfte so Fantastisch laufen haben wir uns entschlossen auch noch das Dach mitzubenutzen.;-)
1322
Henry
Es wurde mir im Gespräch mit einer Dame mitgeteitl daß die Miete für die Zimmer
in eurem Haus extrem hoch wären.
Da wegen Corona der Verdienst nicht so toll ausfiele , käme man gerade so durch
Könnt ihr da nicht etwas flexibler sein ? Die " Witschaft " draußen reagiert ja auch.
Man kann doch nicht immer nur Kapital , egal wie rausschlagen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,
das Hauptproblem ist nicht dass wir zu teuer sind sondern dass auch sämtliche Kosten wie Strom, Heizung, Wasser und Lebensmittel sich erheblich verteuert haben und die Belegung in allen Häusern nicht nur bei uns sehr gering ist aber die Kosten wie z.B.Löhne fast gleich geblieben sind. In dieser Situation von "Kapital rausschlagen" zu sprechen ist schon frech.
Dass der Verdienst nicht so toll ausfällt liegt vielleicht auch daran dass du anstatt die Frauen hier zu besuchen lieber zu einsamen Hausfrauen gehst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1321
Lady samantha
Weißt ihr wo samantha aktuell ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,
wir wissen leider nicht wo Samantha im Moment ist und wir haben auch keinen genauen Termin wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1320
Geduld und Nachsicht ist eine Tugend
Also die clevere Antwort auf die selten dämliche Frage von "Griechenland" gefällt mir.
Woher nehmt ihr nur die Ruhe, die Zeit und die Geduld, auf die leider vielen blöden Fragen derart gelassen zu reagieren.
Meinen Respekt dafür habt ihr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Böblingen,
vielen Dank für dein Lob.
Es ist nicht immer leicht aber wir versuchen meistens nicht die Fassung zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1319
Frage
Hallo ich will jetzt mal ne klare Aussage kann man sich bei euch im Haus mit irgendwelchen gescvlechtskrankheiten ansteken oder nicht ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Griechenland,
du kannst dich bei uns im Haus auf jeden Fall nicht anstecken, denn Minderjährige dürfen das Haus überhaupt nicht betreten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team