Gästebuch

358
Natursekt und Kaviar
Guten Abend,
wenn eine Frau lt. ihrem Profil Natursekt und Kaviar anbietet, macht sie das dann nur aktiv, oder auch passiv?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Steffen,
soweit ich weis ist das Aktiv aber um es genau zu wissen musst du bitte die entsprechende Frau direkt fragen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
357
Kontrolliert ihr auch ob die Frauen frei arbeiten ?..... und es freiwillig machen ?.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tja,
du warst anscheinend noch nie bei uns denn sonst hätte du vielleicht schon gesehen, dass das Polizeihauptquartier von Böblingen ca. eine Gehminute entfernt ist.
Außerdem müssen sich alle Frauen bei dem Gesundheitsamt und der Kripo anmelden um den Arbeitsausweis, ohne den keine Frau mehr arbeiten darf, zu bekommen.
Ich hoffe damit ist deine Frage ausreichend beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
356
Hi liebes c33 team
Ich wollte fragen ob ich meine eigenen gummis mitbringen kann. Oder habt ihr auch kondome für das längere durchhaltevermögen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Modnok,
ich glaube nicht dass die Frauen fremde Kondome akzeptieren.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass die Frauen die passenden Kondome für dich haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
355
Are you open today? Saturday.
Kommentar der Geschäftsführung
Mr.Starch,
we are open all Eastern-Holliday.

Best regards C33-Team
354
Habt ihr heute geöffnet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Emil,
wir haben Heute bis 04 Uhr geöffnet.
Die Oster-Öffnungszeiten findest du auf unserer Homepage.

Frohe Ostern wünscht dir das C33-Team
353
Victoria
Hallo c33
Kommt dieses we auch nur von freitag bis sonntag die victoria?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hugo,
Victoria ist von Donnerstag bis Sonntag da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
352
was kostet die benutzung des sm-zimmers
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rainer,
wir haben kein spezielles SM Zimmer die Frauen haben sich ihre Zimmer selbst so gestaltet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
351
Musik ist zu laut 3. Stock ... Ivana & Nadine ????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,
danke für den Hinweis, wir kümmern uns darum.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
350
Ist das C33 eine Disco oder ein Laufhaus zum relaxen ???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,
ich verstehe deine Frage leider nicht !?!?
Das C33 ist ein Laufhaus und du kannst bei uns ganz relaxt durch die Flure schlendern und Dir deine Traumfrau aussuchen.
Ich hoffe dass ich damit deine Frage beantwortet habe.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
349
Ivana
Ivana montag