Gästebuch

928
Macht ihr ab den 01.12 wieder auf
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Yasar,
laut Stand Heute und der Aussage unserer Kanzlerin zufolge dürfen wir ab dem 1.12. wieder öffnen aber beim letzten Lockdown hiess es auch wir müssen 6 Wochen schliessen und es wurden über 7 Monate daraus.
Sobald wir etwas genaues wissen schreiben wir es auf unsere Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
927
Hey Leute habt ihr eine petition wo man euch unterstützen kann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joe,
vielen Dank für dein Angebot aber so wie es im Moment aussieht werden wir leider klagen müssen damit wir wieder aufmachen dürfen.

Bis hoffentlich bald das C33-Team
926
Corona?
Bekomm ich bei LAdy Samantha den harten Sex,
mit Rohrstock und Klammern usw. oder auch den
normalen Sex?

lg thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
das musst du bitte mit Lady Samantha direkt besprechen sobald wir wieder aufmachen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
925
Habt ihr offen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Emre,
leider NEIN

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
924
Wanda
Hallo ihr Liebe
Kommt irgendwann Wanda zurück?
Oder sie arbeitet nicht mehr in c33?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Coolboy,
eine Frau mit dem Namen Wanda war vor 4 Jahren bei uns und seitdem haben wir nichts mehr von Ihr gehört.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
923
schade
Hallo Team C33, ich finde Ihr habt in dieser traurigen Zeit einen ganz prima Job gemacht. Damit meine ich sowohl die Frauen als auch alle Mitarbeiter die für die Rahmenbedingungen zuständig waren. Leider konnte ich Euch nur zwei mal besuchen, da ich eine Anreise von ca. einer Stunde habe und auch schon etwas älter bin. Es war beide Mal ein Hochgenuss. In der letzten Woche gab es keine Möglichkeit, das Vergnügen nochmals zu erleben.
Wäre schön wenn das Haus im Dezember wieder offen wäre, aber das liegt ja nicht in Eurer Hand. Nochmals vielen Dank für die guten Infos und alles Gute für die Frauen.
922
öffnung
wisst ihr ob Rahela im Dezember wieder kommt
wenn ihr hoffentlich öffnen dürft?

Super Girl!!
thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
wir wissen leider auch nicht ob Rahela wieder zu uns kommt.
Sobald uns eine Frau zusagt findest du sie auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
921
Hallo Leute ist 30.11 verbindlich oder kann es auch verlängert werden ich habe große Angst das es wirklich verlängert wird um 1-2 Monate
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mrs President,
der 30.11. ist nicht verbindlich und so wie es im Moment aussieht und was die Politiker sprechen sieht es ehre nach einer Verlängerung des Lockdown aus.
Beim letzten Lockdown waren wir auch die Letzten welche wieder öffnen durften.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
920
schließung
Hi,
Ihr werdet Sonntag um 0.00 h schliessen ?
....bis vllt. 30.11.20......
Dank für EURE ARBEIT.
Bis dann.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
erst einmal Danke und wir sehen uns hoffentlich spätestens am 1.12.2020 wieder.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
919
Leute wenn ohr so angst habt wegeb corona dann lasst den Besuch doch einfach ich glaube das dass c33 immoment andere probleme hat als jedem das mit corona zu erklären.
Liebe Grüße Paul
Kommentar der Geschäftsführung
Danke Paul