Gästebuch

1426
Kommt die Maria nicht mehr? Die ist nicht zu sehen in ihrer Homepage
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Privat,
wir wissen leider nicht ob oder wann Maria wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1425
LARA
Hallo, wann kommt Lara aus dem Urlaub zurück ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
Lara hat uns Heute mitgeteilt, dass sie Anfang Juni wieder zu uns kommt.
Einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1424
Hallo machen Sonntags viele Frauen frei oder ist da auch eine gute Auswahl da ? Sonntags war ich noch nie da..

Kann man als Gast eigentlich auch den Aufzug benutzen ? Kann auch problemlos laufen, frage nur aus Interesse :)

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai,
Sonntags machen einige Frauen frei aber die Meisten arbeiten auch Sonntags.
Wir sind ein Laufhaus ;-)
Der Aufzug soll nur von den Frauen oder Behinderten Personen benutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1423
Wolfgang
Wollte nochmal auf den Beitrag von Torsten eingehen.
Da habt ihr schon Recht daß man das nicht öffentlich machen kann.
Aber was macht ihr denn wirklich, wenn der Fall der Fälle eintreten sollte?
Bekommt dann die entsprechende Dame ,dann ein Haus-und Arbeitsverbot ?
Und wie läuft dann die Nachverfolgung ihrer Kunden ?
Schönen Sommertag
W.H.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolfgang,
wenn eine Frau Corona hat dann gelten für sie die selben Regeln wie für uns alle das heisst sie muss in Quarantäne und uns danach einen Negativen Corona-Test von einer offiziellen Teststation bringen.
Währen der Quarantäne darf sie selbstverständlich nicht arbeiten.
Eine Nachverfolgung ist wie überall im Moment so gut wie unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1422
Hallo Leute ihr müsst wirklich die Anne sie ist gerade im zimmer 206 besuchen es lohnt sich und seid lieb zu ihr es ist meine nummer ein !
1421
Torsten
Was wäre wenn eine oder mehr Damen Corona oder noch schlimmer HIV positiv infiziert sind.
Wird das dann veröffentlicht, oder behaltet ihr das für euch ?
Grüße T. G.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Torsten,
kannst du dir vorstellen was passiert wenn eine Firma den Namen eines Mitarbeiters veröffentlich welcher Corona oder AIDS hat.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1420
mani
hallo zusammen,hat ihr schon mal was von der mani gehört?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tomi,
von Mani haben wir schon ewig nichts mehr gehört.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1419
Anne
Kann man sagen ob Anne morgen im Haus ist? Da ich von weiters weg komme.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcel,
soweit wir wissen ist Anne Morgen da aber du kannst ja kurz vor deiner Abfahrt zur Sicherheit noch einmal bei uns im Büro anrufen.
Telefon 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1418
Bestellung
Servus, ich möchte mehrere Stunden bei einer Dame bleiben. Kann man beim Pizzadienst auch Essen (Pizza) aufs Damenzimmer bestellen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fabian,
warum gehst du nicht zuerst in die Pizzeria und kommst dann zu uns ?

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1417
Samantha
Ist Samantha grad im Haus bei euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marian,
Samantha kommt voraussichtlich erst Ende des Monats wieder zu uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team