Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
186
Hallo von 2 Tage war eine Dame auf dem Zimmer 210 ist die nicht mehr da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
Natalia von Zimmer 210 ist im Moment nicht bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
185
Matt
Ihr könnt mir gerne das Gegenteil sagen warum das nicht so ist ?!
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Matt,
wir haben keine Ahnung wer solche Gerüchte verbreitet, deshalb wäre es sehr nett von Dir wenn du uns sagen könntest wer Dir was erzählt hat.
Unsere mail Adresse erosc33@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
184
Matt
Hallo liebes c33 Team, warum habt ihr die Jana im den sinne vom Hof gejagt ? Inprinzip war sie doch euer bestes Pferd im Stall ?!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Matt,
kannst du bitte so gut sein und uns das näher erklären, wer dir erzählt hat dass wir Jana vom Hof gejagt haben und warum wir so etwas tun sollten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
183
Guten Abend,
Ich finde keine Preise bezüglich des Whirlpool-Zimmers. Könntet ihr mir evntl. den Preis für 60 Minuten nennen. Danke im Voraus.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kay,
wir bekommen für das Whirlpool-Zimmer 30 Euro inclusive.einer Flasche Sekt.
Die meisten Frauen verlangen für 1 Stunde, soweit ich weis 150 Euro.
Aber das musst du bitte mit der Frau persönlich klären da wir keinen Einfluss auf die Preise der Damen haben.
Mit freundlichen grüßen das C33-Team
182
Sehnsucht
Könnt ihr mir sagen ab wann genau Nadine wieder da ist vom Urlaub?!
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralle,
Nadine ist ab Morgen Samstag den 30.September wieder da.
Du findest sie im 3. Stock in Zimmer 304

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

Hallo Ralle habe gerade eine Nachricht von Nadine bekommen, dass sie Heute doch nicht kommt aber leider hat sie nicht gesagt ab wann sie wieder arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
181
Was auch mal gesagt werden muss
Großes Kompliment an Euer Haus!
Es ist zwar oft relativ wenig los, aber dafür ist die Atmosphäre immer entspannt und angenehm.
Schade das Jana weg ist...
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc.
vielen Dank für dein Lob das tut GUT.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
180
Leo
Hallo Leo,
Überlege es dir gut ob du zu manipulieren möchtest. Dachte früher auch wie du aber die verarscht dich nach Strich und Faden und du verlierst schnell den Spaß. Zudem macht sie nicht das was vereinbart wurde. Sie ist ziemlich dick und da erstickt man fast darunter richtig eklig.
Wollte dich nur mal warnen ob das nicht zu viel für dich ist. Jana soll eine super Wahl sein. Laut Beschreibung macht sie zwar vieles nicht aber im persönlichen Gespräch ist Sie eine Granate.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manfred,
ich verstehe nicht was du uns allen sagen willst ?
Leo, den ich selbstverständlich auch für viel zu jung halte, was ich ihm auch geschrieben habe wollte zu Mani die du anscheinend nicht kennst denn Mani ist genau das Gegenteil von dem was du behauptest:
Mani ist 1,62 groß und wiegt 42 kg wie du da von DICK sprechen kannst ist mir ein Rätsel.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
179
Jana Verfügbarkeit
Hi, wollte über die Verfügbarkeit von Jana im Haus nachfragen.
Sie scheint ja sehr beliebt zu sein. Zimmertür fast immer zu. Ein Kollege meinte er wurde auch schon mal weggeschickt obwohl sie frei war.

Danke
Alfredo
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alfredo,
Jana macht jetzt erst einmal eine Pause. Wie lange wissen wir leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
178
Wollte mal nachfrage wo ich miriam antreffen kann ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,
ich habe keine Ahnung wo Miriam zur Zeit ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
177
Hey ich würde gerne zu euch kommen bin aber erst 14 Jahre alt. Ich bin auch bereit mehr zu zahlen als normal. Wenn es heimlich gehen würde, würde ich gerne Mani nehmen. Würde das gehen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Teo,
du darfst unser Haus erst ab 18 Jahren besuchen und das wird von uns auch sehr streng kontrolliert.
Wir sehen uns in 4 Jahren ;-)
Das C33-Team