Gästebuch

628
Anne
Anne eine top Frau super Service !!!
627
Maia
Hi,
ich kenne Maia schon länger.
Bei mir hat sie noch nie über andere Frauen gesprochen...
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
wir kennen Maia auch nur als ruhige nette Frau, deshalb war ich etwas verwundert und habe Thomas um Informationen gebeten aber bis Heute hat er sich leider nicht gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
626
Darf ich auf dem hinteren Parkplatz parken?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
selbstverständlich darfst du bei uns auf dem hinteren Parkplatz parken.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
625
Warum spricht Maia über bestimmte Frauen im Haus, die krank sind ???
Kommentar der Geschäftsführung
Halo Thoms,
da ich nicht weis was Maia über wen oder was spricht wäre es nett wenn du mir mehr dazu mitteilen könntest.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
624
l i n d a
Hallo, Linda soll "vorauss." am 15.9. zurück kommen; ist schon bekannt, in welchen Jahr?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Edgar,
schön dass du noch Humor hast ;-) mir vergeht er langsam bei der Dame.
Jetzt hat sie uns mitgeteilt, dass sie auf Grund ihres Unfalls voraussichtlich erst am 25.09 wieder kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
623
Hallo liebes C33 Team ,
arbeitet Denisa nicht mehr. Ich kann sie nicht auf eurer Homepage finden.
LG Nick
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nick,
Denisa ist noch bei uns aber sie möchte zur Zeit keine Werbung auf unserer Homepage machen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
622
Hallo zusammen, arbeitet Mihaela heute?
Gruß Carle
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Carle,
Entschuldigung aber ich habe deinen Eintrag leider zu spät gesehen.
Wenn du in der Zukunft wieder eine Frage hast ob oder wann eine Frau arbeitet dann ruf doch einfach bei uns im Büro an. 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
621
Brenda
Brenda eine top Frau super Service.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
620
Ich möchte Brenda für ihre wundervollen Dienste danken! Es war eine wundervolle Zeit mit ihr
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Harry,
wir werden deine Nachricht an Brenda weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
619
Herr
Hallo,
Gibt es eine Dame die eher dominant ist und auch fisting und große Dildos beim Gast anwenden kann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,
wir dürfen keine Empfehlungen aussprechen aber wenn du dir die Fotos auf unserer Homepage anschaust dann siehst du schon wer für dich in Frage kommt ;-)

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team