Gästebuch

318
Sahra
Hallo gestern war sahra aus Rumänien aufgelistet was ist mit ihr? Hatte den Bildern und der Serviceliste ziemlich viel gutes.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manne,
Sahra ist erst wieder in ein paar Tagen da aber wir haben ab Heute
einige Neue Frauen die noch nicht auf der Homepage sind.
Wir müssen erst noch Fotos machen. Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
317
Wanda
Wisst Uhr ob Wanda heute Abend arbeitet??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tommy,
Wanda arbeitet heute Abend.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
316
Preise
Haben sie eine Preisliste?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mrc,
eine Preisliste gibt es nicht die Frauen machen die Preise für ihre Leistungen individuell.
Ebenso bestimmen die Frauen welchen Service sie anbieten und welchen nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
315
Preis
Wie viel kostet normaler verkehr oder Analverkehr
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ichi,
die Preise machen die Frauen, wir sind nur die Zimmervermieter und haben keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der einzelnen Damen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
314
Ständig Spanner in den Gängen
Ständig stehen irgendwelche komischen Spanner, oder was auch immer die sind, in den Gängen oder im Treppenhaus herum und schauen, was man(n) tut oder mit welcher Dame man spricht.. Das nervt und vertreibt einem gehörig dir Lust. Kann man sowas nicht abstellen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Georg,
das ist für uns trotz Kameraüberwachung nicht so einfach festzustellen, aber wenn wir sehen dass sich jemand sehr auffällig benimmt oder an den Türen lauscht dann sprechen wir diese Person an. Aber wir haben da auch nur begrenzte Möglichkeiten denn dieses Problem haben viele Laufhäuser.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
313
17.02
Wollte mal fragen wer heute alles im Haus noch ist und ob es sich lohnt noch vorbei zu schauen ;)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
die meisten Frauen sind schon hier da viele bei uns schlafen, dazu kommt noch Sarah die nicht auf der Homepage steht.Sie macht Heute und Morgen Vertretung in Zimmer 209 im 2.Stock.
Außerdem lohnt sich ein Besuch bei uns immer ;-)

Bis später das C33-Team
312
Ist Camila wieder im Haus, oder bis wann kommt sie den wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo derda,
Camilla wollte Gestern wieder kommen aber leider ist sie nicht erschienen und hat uns auch keine Nachricht geschickt wann sie kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
311
Dürft ich kommen bin 15 würde das 3 fache zahlen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bmw,
nicht einmal wenn du das 100.000. fache bezahlst, können und dürfen wir dich in unser Haus lassen.
Ich bitte dich es auch nicht heimlich zu versuchen denn dann bekommst du und wir richtig Ärger mit den Behörden.

Wir sehen uns in 3 Jahren das C33-Team
310
Impressum
Ihr Impressum ist rechtswidrig und somit abmahnfähig. Sollte im eigenen Interesse ünerprüft und vervollständigt werden.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Guest,
vielen Dank für den Hinweis, wir haben das sofort behoben.

Mit recht freundlichen Grüßen das C33-Team
309
Unfreundliche Türsteher !
Ich war vor 2 Tagen bei euch die Türsteher waren nur am Handy und schauten böse.... Grüßen nicht mal zurück.... in anderen Häusern läuft sowas tausend mal besser ! Das letze mal c33 !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karl,
dass die Türsteher böse geschaut und dich nicht begrüßt haben tut mir leid aber dass du deshalb unser Haus und die Mädchen hier nicht mehr besuchen willst, das kann ich nicht ganz verstehen aber wir respektieren deine Entscheidung. SCHADE !!

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team