Gästebuch

588
Hallo das Team, ist die Tania im Hause?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,
habe deinen Eintrag leider zu spät gesehen. Sorry.
Ruf doch das nächste mal einfach im Büro an. 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
587
Gina
Hi,
Ist GINA nun zurück aus dem Urlaub oder doch nicht ....?
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Gina wollte am 20.07 wieder da sein.Heute hat sie sich gemeldet und gesagt, dass sie Ende dieser Woche kommt aber einen genauen Termin hat sie uns leider nicht gesagt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
586
devote
Hallo, habt ihr aktuell eine devote oder gar leicht masochistische Frau da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcel,
auf Grund des Neuen Prostituiertenschutzgesetz dürfen wir Keine Hinweise bezüglich der verschiedenen Service Angebote von unseren Mieterinnen machen.
Jede Frau die es möchte kann hier auf der Homepage eine eigene Seite mit Fotos und Angaben zu Ihrem Service veröffentlichen.
Dort findest du das Service-Angebot der Frauen

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
585
Mihaela
Hallo ist Mihaela heute im Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andy77,
Sorry ich habe deinen Eintrag leider zu spät gesehen.
Wenn du in der Zukunft wieder so eine Frage hast dann kannst du auch gerne bei uns im Büro anrufen. 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
584
Frage
Wer arbeitet morgen ab 20uhr
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
ich kann dir leider nicht sagen wer morgen um 20 Uhr arbeitet da die Frauen selbständig sind und sich ihre Arbeitszeit selbst einteilen.
Aber wenn du an einer bestimmten Frau interessiert bist kannst du sie ja anrufen und einen Termin mit ihr ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
583
Hallo,
vor einiger Zeit war Gabriela aus Italien bei euch.
Habt ihr Mal wieder was von ihr gehört bzw. kommt sie wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo XxX,
wir haben schon lange nichts mehr von Gabriele gehört deshalb wissen wir auch nicht ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
582
Mihaela
Hi hallo wollte fragen ob Mihaela heute 05.07.2019 da ist und ab wann . Falls ihr es zu spät lest rufe ich kurz an im Büro.
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Bernd,
Sorry ich habe es wirklich zu spät gesehen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
581
Wie viel Damen habt ihr momentan im Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manny,
bis auf 3 Frauen die zur Zeit Urlaub machen sind alle Frauen die auf der Homepage sind da, dazu kommen noch Frauen die meistens am Wochenende Vertretung machen.
Die Vertretungen sind nicht auf unserer Homepage, die möchten das nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
580
Anne
Hallo, ist Anne im Urlaub?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
Anne ist da und arbeitet fast jeden Tag.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
579
Was verlangen die Damen auf die Stunde
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fabi,
die Preise bestimmen die Damen wir können und dürfen darauf keinen Einfluss nehmen.
Deshalb bitten wir dich das mit den Damen direkt zu besprechen.
Soweit ich aber weis verlangen die meisten Damen 150 Euro für eine Stunde es kommt aber darauf an ob du irgendwelche Sonderwünsche hast.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team