Gästebuch

1286
Frage,,,,
Wann kommt Camila wider
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,
Camilla hat für den 15. Februar ein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1285
Anne
Ich kann guten gewissens Anne aus dem zweiten stock weiterempfehlen. Ein Frau mit Ausstrahlung, Sex-Appeal, hält das ein was Sie verspricht, und eine obendrein ein sehr sympathischer !!!
1284
Pool
Hallo,
was kostet das Poolzimmer mit einer Dame und wie kann ich es buchen?
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kasi,
du suchst die eine Frau aus mit der du in den Pool möchtest und die Frau ruft bei uns im Büro an und bucht das Zimmer. Wir bekommen für das Poolzimmer 30 Euro die Stunde dazu kommt natürlich noch der Preis für die Dienstleistung der Dame.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1283
Hallo ich war gestern bei euch und habe festgestellt dass viele Türen zu sind auch ohne Namen
Dann entschied ich mich für Nadine na ja war nicht so begeistert sie hat viel Geld verlangt für halbe Stunde und hat öfteren mal schlechte Laune warum auch immer ich bin ja nicht das erste Mal bei ihr .
Mfg BMWE30
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo BMWE30,
im Moment ist die Belegung bei uns aber auch in allen anderen Laufhäusern leider nicht sehr toll. Diese und nächste Wochen kommen noch einige Frauen zu uns. Warum Nadine schlecht Laune hatte kann ich dir leider auch nicht sagen aber wir werden sie fragen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1282
Anna.tanya
Wahr anna und tanja wahr wunderschön bin oft. Im haus katrin ist auch sehr toll gerne wieder
1281
Anne
Hallo ab wieviel uhr ist Anne anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oli,
das kommt immer darauf an wie lange sie Nachts arbeitet, aber meistens beginnt sie ab 11 Uhr. Wenn du ganz sicher gehen willst dann kannst du vor deinem Besuch bei uns im Büro anrufen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1280
Anne

Grosses Kompliment Anne ! Tania !
1279
Hallo, war heute bei Lara, super Service. Das war die erste Frau wo mir ein geblasen hat mit Brille. Kann man weiter empfehlen.
1278
Eli
Mit dem Datum Anwesend kann ja was nicht stimmen!?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ston,
du hast vollkommen recht es muss natürlich 2022 sein.
Vielen Dank für deinen Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1277
Ab wann ist Aisha besuchbar
Hallo,
Wisst ihr ab wann Aisa besuchbar ist? Bzw. Hat sie eine private Nummer zum buchen evtl?.
Danke! :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast,
wir haben leider keinen genauen Termin wann Aisha wieder zu uns kommt. Laut unseren Informationen darf man ab Montag nicht mehr so einfach aus Rumänien ausreisen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team