Gästebuch

1066
Hallo,
wann ist Ely aus Polen anwesend?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kasi,
Eli ist bis 10.08. in Urlaub

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1065
hollo c 33 Team,
ein frage:ist mani wieder da,
und wenn ja, welche zimmernummer hat sie
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobias,
ich kann dir leider nicht sagen wann Mani wieder zu uns kommt sie vertröstet uns von Woche zu Woche deshalb haben wir sie auch von der Homepage genommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1064
Anne ! Tania
Anne und Tania nummer 1 im haus. perfekt !
1063
Hallo, ne frage die sandra aus Deutschland im 1 Stock. Mal ist sie weg mal kommt sie zurück Macht sie das nur nebenher oder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sero,
Sandra macht immer nur spontan bei uns Vertretung deshalb ist sie mal kurz da und dann wieder weg.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1062
Sarah Urlaub
Hi, wisst Ihr , wann Sarah zurückkommt aus dem Urlaub?
DANKE.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Sarah ist im Moment nicht bei uns, einen genauen Termin wann sie wieder kommt haben wir leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1061
Frage
Sind die damen auf der Startseite aktuell?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Harry,
die Startseite wird immer aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1060
Hallo,
wisst ihr ob Sandra oder Lady S (Samantha) mal wieder zu euch ins C33 kommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
Sandra kommt immer wieder spontan als Vertretung zu uns, deshalb ist sie nicht auf der Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1059
Wisst ihr ob und wann die Regine wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
zur Zeit hat Regine bei uns kein Zimmer reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1058
michaela
Hallo

wisst ihr ob Michaela wieder kommt ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wood,
wir haben schon seit vielen Monaten keinen Kontakt zu Mihaela, deshalb kann ich Dir leider auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1057
hallo c33 team,
ist die Mani auch wieder bei euch im haus?
gruss micha
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,
wie ich bereits hier geschrieben habe , hoffen wir dass Mani nächste Woche wieder kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team