Gästebuch

1026
Ist die Table Dance Bar auch wieder geöffnet , unter gleichen Bedingungen wie davor ?
Bei vollem Impfschutz brauche ich keinen Test , keine Maske und keine Daten
hinterlassen , richtig .
Gruß K.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Space Hunter,
das Catwalk ist geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1025
Camile war die beste frau die ich je besucht habe seit über 10 jahren.
Sehr traurig
1024
Hallo C33, möchte gerne wissen ob man immer noch seine Kontaktdaten abgeben muss und 2 Frage, ist Nadine heute im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Halo Micha
man muss leider immer noch seine Kontaktdaten hinterlassen.
Ich habe deinen Eintrag erst heute am Montag gesehen. Sorry!

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1023
Camila
Wann kommt Camila wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst,
Camille hat uns mitgeteilt dass sie nicht mehr in diesem Beruf arbeiten möchte.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1022
Anne
Ich war im Anne, ich empfehle es, ein sehr guter Service. Guter Service Ich werde für Anne in dieses Haus zurückkehren !
1021
Wie ist das bei euch mit dem schnelltest? Bekommt man da Zettel das es dann für 24H gilt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
das ist eine offizielle Teststation und du bekommst selbstverständlich eine Bescheinigung welche 24 Stunden gültig ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1020
War heute bei Larissa und ich muss sagen wunderschöne Frau und spitzen Service, ich würde sie jederzeit wieder besuchen
1019
Hallo. Warum steht bei Tania sie kommt aus Russland?? Sie kommt aus Rumänien. Ihr solltet bei der Wahrheit bleiben.
1018
Mihaela
Hi hallo , will euch besuchen.
Dabei festgestellt das Mihaela nicht mehr da ist.
Kommt sie vielleicht wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
wir haben keinen Kontakt zu Mihaela deshalb kann ich dir leider nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1017
Mr
Do the women also make private appointment in home ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Anonymus,
some do it some not you have to speak with the girl directly, we only rent the room to the girls.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team