Gästebuch

698
WC unten
Hallo,
bitte dringend mehrmals täglich WC kontrollieren bzw. warten.
Zimmer toll schön.Hatte ich schon früher gelobt.WC aber öfters Katastrophe ! EKELIG...
Freunde sehen das genauso. Protokoll an Tür anbringen mit Kontrollzeiten wie in anderen Häusern.
WC ist eine Visitenkarte.
Bitte passt auf.Sonst war die Renovierung der Zimmer "umsonst".
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
vielen dank für den Hinweis wir kontrollieren die Toiletten bzw reinigen sie mehrmals täglich aber leider gibt es immer wieder Gäste die sich leider benehmen wie die Sch...
Aber wir werden noch mehr darauf achten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
697
Hallo C33,
gibt es kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
genau vor und hinter unserem Haus sind sehr viel kostenlose Parkplätze für die Besucher unseres Hauses.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
696
Hallo, euer newcomer Ada ist eine tolle Frau, sie bemüht sich sehr. Kann man empfehlen.
695
Frage zur Anwesenheit
Wann ist TANIA genau wieder da? Und wisst ihr eine Uhrzeit ?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Italien,
Tanja hat uns mitgeteilt, dass sie entweder Samstag oder Sonntag wieder da ist.
Ruf doch vor deinem Besuch bei uns im Büro an, dann können wir dir sagen ob sie schon da ist oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
694
Anne
Ich kann guten gewissens Anne aus dem zweiten stock weiterempfehlen. Ein Frau mit Ausstrahlung, Sex-Appeal, hält das ein was Sie verspricht, und eine obendrein ein sehr sympathischer !!!
693
Hey wie sind die Arbeitszeiten von Katrin heute?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jan,
da die Frauen sich die Arbeitszeit selbst einteilen ist es für uns immer schwer eine Antwort zu geben. Deshalb schlage ich vor sie einfach anzurufen und dann kann sie dir deine Frage am besten selbst beantworten.
Meistens arbeitet sie soviel ich weis von morgens bis ca 24 Uhr abends.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
692
Hey wisst ihr schon ob Katrin wieder da ist bzw. Wann sie denn startet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,
Katrin ist seit Heute Montag den20 Januar wieder da.
Du findet sie in ihrem alten Zimmer im 2.Stock Zimmer 209

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
691
Brenda ist hoffentlich morgen da? Ich reue mich schon...
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manfred,
Brenda arbeitet das ganze Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
690
Hallo, wann kommt Nadine wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lakis,
ich kann dir leider nicht sagen ob oder wann Nadine wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
689
Anne
Hallo ist Anne die ganze woche anwessend?Ihre arbeitszeiten sind?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
Anne arbeitet die ganze Woche. Sie fängt schon vor Mittag an und arbeitet bis spät nachts. Du kannst auch gerne mit ihr telefonisch einen Termin ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team