Gästebuch

348
Name fehlt
Hallo Benny,
du hast eine Beschwerde aber leider hast du vergessen den Namen der Frau zu schreiben die sich nicht richtig dir gegenüber verhalten hat und wann das war. Bitte teile uns das mit.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
347
Darf man
Darf man auch von welchen die Busen lecken ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo b7säule/Säuleyok,
die Einzelheiten was du gerne möchtest musst du bitte mit den Frauen persönlich besprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
346
Dickes Lob an Denisa !
Hatte schon mehrere Damen in eurem Haus und keine könnte so einen guten Service abliefern wie Denisa. Ihr müsst sie Echt wertschätzen denn wenn Sie geht verliert ihr eine Menge Freier !
345
Ab wie viel Uhr
Ab wie viel Uhr ist Delia morgen früh da?

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo B123,
Delia arbeitet meistens schon morgens ab 10 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
344
Vor etwa 4 jahren war mal eine Erica bei euch glaub aus kolumbien etwas älter und mollig.
Habt ihr mal was von ihr gehört
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
tut mir leid aber hier kennt niemand Erica.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
343
Hallo Wolle es ist definitiv nicht die Camila im Eros Park weder alter noch Teint noch Figur.
342
haare
Gibt es bei euch auch behaarte Frauen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hair,
wenn du mit behaart den Intimbereich meinst dann bitte ich dich auf dem Profil nachzuschauen und wenn dort bei Rasiert "Nein" steht dann ist sie "behaart"

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
341
Camilla
Schaut doch mal in den Erospark Sindelfingen. Da taucht seit dieser Woche eine Camilla ohne Foto auf. Die Angaben weichenzwar etwas ab, aber ich denke, sie ist es.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolle,
die Angaben weichen erheblich ab allein schon die Altersangabe !

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
340
Hallo
Darf man in manchen zimmern von euch rauchen und wieviel kostet so grob ne halbe stunde mit einer der Damen ? Sind Gummis in verschiedenen Größen vorhanden und kann ich euch völlig diskret und ohne schief angeschaut zu werden hinein da ich etwas schüchtern bin.
Gruß Heinz
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Heinz,
da die meisten Frauen rauchen glaube ich dass die Gäste dann auch rauchen dürfen aber letztendlich bestimmt das die Frau. Welche Kondome die Frauen haben ist unterschiedlich aber bestimmt haben sie auch die richtige Größe für dich.Du parkst dein Auto hinter dem Haus und dann kannst du ganz diskret unser Haus betreten und dich wird auch garantiert niemand schief anschauen.

Bis bald das C33-Team
339
wann ist endlich Camila wieder am Start.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Derda,
Camilla hat auf letzten Freitag ein Zimmer bei uns reserviert und wie du siehst ist sie nicht erschienen. Wir haben ihr heute eine Nachricht geschickt und sie gebeten uns zu sagen ob oder wann sie kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team