Gästebuch

768
Guten Abend,

Ich wollte Mal nachfragen ob die Mani sich inzwischen auch schon gemeldet hat und wieder kommt sobald wieder geöffnet werden darf, ist sie denn aus dem Urlaub schon wieder zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Olli,
Mani ist aus dem Urlaub zurück und wartet genauso wie wir darauf, dass wir wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
767
Hallo Leute ich bin wirklich entsetzt vom Rheinland Pfalz was die da abgezogen haben ich fühle mit euch......
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Franz,
willkommen in der Bananen-Republik Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
766
Guten Abend
Frage: habt Ihr von Michaela was
gehört in letzter Zeit ?
Um eine Nachricht von Euch
würde ich mich freuen !
Dankeschön schon mal !!
und Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gustav,
Michaela meldet sich ab und zu bei uns und fragt wann wir wieder öffnen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
765
Hallo ich hab auch eine Frage. Wenn ihr wieder öffnen dürft , gibt's neue Regelung? Z.b Termin ausmachen wenn wir kommen oder name eintragen Telefonnummer Adresse , Und Schutzmaske
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Serkan,
ganz bestimmt werden wir Regeln bekommen unter welchen Voraussetzungen die Frauen wieder arbeiten dürfen. Was für Regeln das sind wissen wir nicht aber es ist zu befürchten, dass diese Regeln absolut Realitätsfremd sein werden, wie so viele andere Regeln die wir zur Zeit in Deutschland haben, welche viele von uns auch nicht verstehen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
764
öffnung
Von welchen Einnahmen Leben die Damen vom C33?
Bekommen Sie Finanzelle Unterstützung vom Staat? oder müssen Sie vom Hungertuch knappern ?
Hoffentlich dürft ihr auch am 10.7. öffnen, oder auch schon früher !

lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
die meisten Frauen sind zurück in ihr Heimatland und bekommen deshalb auch keine Unterstützung vom deutschen Staat. Die wenigen die noch hier sind sollen angeblich ab jetzt etwas Geld vom Staat bekommen ich kenne aber keine die bisher etwas erhalten hat. Den Frauen die z.B in Rumänien sind geht es leider sehr schlecht und alle hoffen darauf, dass wir bald wieder öffnen dürfen aber wann das sein wird wissen wir leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
763
Hallo. In Rheinland Pfalz dürfen die Bordelle ab dem 10.7.2020 wieder öffnen..... hoffentlich bald auch in Ba Wü.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepo,
wir hoffen auch sehr, dass wir bald wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
762
Michaela
Kommt Michaela wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hasi,
Michaela hat wie alle Frauen die auf unserer Homepage sind gesagt, dass sie wieder zu uns kommt sobald wir das Haus öffnen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
761
ANNE
Ich würde gerne wissen, ob ANNE wieder bei euch sein wird !!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marco,
wir telefonieren jede Woche mit Anne und sie kommt sobald wir wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
760
Hallo ! Ich möchte Sie fragen, ob Brenda nach dem Öffnen zurück sein wird
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Noah,
Brenda wird ab dem ersten Tag an dem wir wieder öffnen dürfen bei uns sein.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
759
Wiedereröffnung
Ich würde gerne wissen, ob Maia wieder bei euch sein wird. Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dani,
Maia hat noch Ihre Sachen im Zimmer und uns vor ihrer Abreise gesagt, dass sie wieder kommen will.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team