Gästebuch

538
Ich war Gestern bei Denisa Zi. 201
Sie ist einfach Klasse. Mal schmusend du verführerisch, mal herausfordernd.

Körper ist ne Wucht, zwar klein und schlank, aber mit Top Busen, nicht zu groß, aber fest und geil machend
537
Hallo ist die Denise heute da und die Melissa? Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Orhan,
Melissa ist Heute da !
Bei Denise wissen wir nie ob sie kommt oder wann sie kommt, am besten rufst du kurz vor deinem Besuch bei uns im Büro an uns dann können wir Dir sagen ob sie da ist oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
536
Hallo
Gibt es ein Mädchen aus Kroatien, Serbien oder Bosnien und Herzegowina?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mutivoda,
soweit ich weis haben wir zur Zeit kein Mädchen aus diesen Ländern bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
535
Hallo, in welchem Zimmer finde ich Nadine heute? Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo JP,
Nadine findest du im 3.Stock in Zimmer 308.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
534
Hey ist Denisa noch mal da??. Die ist der Hammer!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Ricki,
Denisa ist schon seit einiger Zeit wieder da. Sie ist im 2.Stock in Zimmer 201

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
533
Hallo, sind bei Euch morgen, also am Sonntag, deutsche Frauen anwesend?
Gruß, Peter.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
wir haben zur zeit nur eine deutsche Frau bei uns, das ist Denise aus Zimmer 205 aber ich kann Dir nicht sagen ob sie am Sonntag arbeitet oder nicht das entscheidet sie alleine und sagt uns auch vorher nicht bescheid. Am besten rufst du kurz vor deinem Besuch bei ihr oder im Büro an und fragst ob sie da ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
532
anais und jacky in 208
Hallo,anais oder jacky ?
Wer HEUTE IN 208 ???
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
in Zimmer 208 ist zur Zeit Anais.
Jacky arbeitet nur Samstag und Sonntag und ist dieses Wochenende voraussichtlich in Zimmer 209.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
531
Genießer
Hallo Jungs war letztens bei daniela und habe Brenda dazu genommen für 1 Std es war der hammer.
Die zwei Damen passen super zusammen werde es nicht vergessen kann ich euch nur empfehlen versucht es mal der Hammer
Gruß Ricky
530
Hallo Ralf,
vielen dank für deinen Hinweis wir werden das überprüfen, kannst du uns bitte mitteilen was du meinst mit "verwendet keine Hygiene Artikel"

Vielen Dank das C33-Team
529
Wann ist Helena aus Griechenland wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hansi,
Helena hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert deshalb kann ich dir leider auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team