Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
821
Hallo Leute bis 30.11? Ich drücke euch trotzdem ganz fest die Daumen das die doch im Oktober aufmachen so ähnlich ging es auch in Hamburg und haben seid 1-2 Wochen offen ich bin trotzdem der Hoffnung Anfang /mitte Oktober das die wahrscheinlich aufmachen ewig hinauszögern kann man es auch nicht ich als freier bin mit euch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Juan,
vielen Dank !!!
Wir geben nicht auf wir machen weiter.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
820
Hallo zusammen, wird Denisa wieder bei euch anfangen sobald ihr öffnet?

Und Wie hieß den die Dame im Zimmer gegenüber?

VG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,
Denisa hat kein Zimmer bei uns reserviert und sich auch schon längere Zeit nicht mehr bei uns gemeldet, deshalb gehe ich davon aus dass sie gleich von Anfang an bei uns sein wird.
Die Dame gegenüber müsste Anne sein.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
819
Corona VO bis 30.11.verlängert
Hi,
es heisst weiter warten für die Häuser.
Vllt. entscheidet der VGH BW doch anders.
Aber unwahrscheinlich in der jetzigen Situation.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
wir müssen einfach weiter klagen auch wenn die Erfolgsaussichten nicht rosig sind,
aber nichts tun ist auch keine Option.
Drück uns die Daumen, vielleicht lässt der Liebe Gott hier in Baden Württemberg doch noch HIRN regnen, die Regierung kann es brauchen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
818
Schlechte Nachrichten,
die Verordnung wurde um einen Monat verlängert.
Ich hoffe ihr klagt zusammen mit den anderen Betreibern weiter.... einfach dumm die BW-Regierung.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jonas,
die Verordnung wurde leider um 2 Monate verlängert bis 30.11. "VORERST"
Das heißt aber nicht dass wir ab 01.12. wieder öffnen dürfen.
Selbstverständlich geben wir nicht so einfach auf und klagen weiter.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
817
Camila
Hallo C33 Team, guten morgen. wenn ihr im Okt. Wieder aufmacht wisst ihr ob Camila wieder kommt ?????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stephan,
Camilla hat ein festes Zimmer bei uns reserviert und auch ihre Arbeitsutensilien bei uns.
Deshalb gehen wir davon aus, sollten wir im Oktober wieder öffnen dürfen, dass dann auch Camilla wieder bei uns ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
816
Wisst ihr schon wann ihr wider öffnen dürft
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hey,
leider wissen wir nicht wann wir wieder öffnen dürfen.
Sobald wir etwas wissen schreiben wir es hier auf die Startseite unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
815
ANNE

Hallo C33 Team, wenn ihr im Okt. Wieder aufmacht wisst ihr ob Anne wieder kommt ??????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
WENN wir im Oktober aufmachen dürfen, dann kommt Anne wieder zu uns.
Sie meldet sich regelmäßig telefonisch bei uns und fragt wann sie endlich wieder zum arbeiten kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
814
Leute wisst was ich vermute das die bordelle in Deutschland eher stufenweise aufmachen wahrscheinlich kommt Baden-Württemberg als letztes vermute ich mal
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jon,
ich befürchte dass du mit deiner Vermutung recht hast und wir als letzte aufmachen dürfen.Wir müssen weiter klagen, denn unsere Landesregierung will sich hinter einem Urteil verstecken und nichts selbst entscheiden. Das kommt davon wenn man aus Schullehrern Politiker macht die dann bestimmen was für uns richtig ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
813
Hallo Leute ich bin ziemlich zuversichtlich aber auch irritiert das Baden-Württemberg als letztes kommt ich habe gehört sogar 7-8 Bundesländer machen die auf ich glaube es wird eher auf den Oktober verschoben aber es ist ziemlich seltsam das Baden-Württemberg oft Schlusslicht ist
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Funny,
schau dir doch bitte Beitrag 809 hier im Gästebuch an, dort habe ich erklärt warum wir,
meiner Meinung nach, nicht aufmachen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
812
Lieeeebes C33 Team
Hallöchen liebes C33 Team,

gibt es schon Neuigkeiten zu der Wiedereröffnung? Oder was denkt bzw. ist eure Prognose wann Ihr wieder öffnen dürft? Stehen auch schon fest welche Damen wieder zu sehen sein werden und sehen wir vielleicht auch paar neue Gesichter?
Ich hab euch so sehr Vermisst und würde euch so gerne wieder besuchen kommen :(

Liebe liebe Grüße und in der Zuversicht euch so schnell wie möglich zu sehen

Hansi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
leider wissen wir nichts Konkretes und wie ich Gestern schon hier geschrieben habe haben wir leider unseren Prozess verloren, aber wir hoffen, dass wenn alle anderen Bundesländer die Häuser wieder öffnen lassen, dass wir dann als letztes Bundesland auch wieder öffnen dürfen und das hoffentlich recht bald bis Anfang Oktober.
Zu deiner 2.Frage kann ich dir sagen, dass die meisten Frauen die noch auf unserer Homepage sind wieder zu uns kommen wollen und außerdem haben wir noch einige neue Frauen die bei uns Zimmer reserviert haben.

Hoffentlich bis bald das C33-Team